Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyBee

unregistriert

1

Dienstag, 7. September 2010, 20:58

Kurztrip Ostsee

Wollte nicht in den anderen Thread "hund und Meer" rein schreibseln.

Und zwar haben wir uns kurzentschlossen einen WE Trip an die Ostsee zu unternehmen.
Gegend sollte so Kühlungsborn, Graal Müritz, Ribnitz-Dammgarten sein.
Wir sind 2 Erwachsene und ein Jugendlicher und nat. 1 Hund.

Kennt jemand evtl. Hundefreundliche Vermieter oder hat Erfahrungen?
Im Internet gibt es so wahnsinnig viele Angebote, so das man da fast nicht mehr durchblickt.

Reisezeitraum 17.-19.9.

2

Dienstag, 7. September 2010, 21:16

Hallo Jana ! Mir hat die Zeitschrift Der Hund immer ganz gute Dienste geleistet wenn ich in Meck-Pomm oder wo auch immer ein gemütliches Plätzchen mit Fellnase gesucht habe und man braucht nicht ewig rumtelefonieren und Fragen ob Hunde erwünscht sind oder nicht, denn das ist bei den Inserenten dann selbstverständlich das die Fellnase mitkommt. Drücke die Daumen das ihr was nettes findet und beneide Euch jetzt schon um den Urlaub. Gruß Jeanette

HoneyBee

unregistriert

3

Dienstag, 7. September 2010, 21:26

Hallo Jeanette

Ja, ist immer etwas "schwierig" mit Hund.
War so eine Idee von mir, da meine beiden Männer noch nie an der Ostsee waren. Für mehr reicht leider die Haushaltskasse nicht, also nur Freitag bis Sonntag.

Habe jetzt was nettes gefunden, zwar nicht direkt in Strandnähe, aber wir sind ja Mobil.
Unterkunft

Mal sehen ob die noch frei ist und ob die überhaupt für so einen kurzen Zeitraum vermieten.
Oftmals wollen sie 3 Nächte oder gar eine ganze Woche.

notenbella

unregistriert

4

Dienstag, 7. September 2010, 21:29

Jana, auch "nur" drei Tage Tapetenwechsel sind toll!!!! Und die Küste von Kühlungsborn ist ein Traum... *schwärm*.
Wir waren vor etlichen Jahren dort... Genieß es und freu Dich drauf! Eine Unterkunft werdet Ihr bestimmt bekommen!
LG
Martina

HoneyBee

unregistriert

5

Dienstag, 7. September 2010, 21:42

Ich werde berichten, obs klappt. (hoffentlich, denn laut Plan wäre noch frei)

Sollte aber noch jemand einen Tip haben, immer her damit.

Schwarze Riesen

unregistriert

6

Dienstag, 7. September 2010, 22:07

Schau mal hier http://www.tiere-inform.de/11.html

ist nee gute Freundin hat selber Hunde.

HoneyBee

unregistriert

7

Dienstag, 7. September 2010, 22:18

Danke Manu

Hab sie mal angeschrieben...

HoneyBee

unregistriert

8

Mittwoch, 8. September 2010, 12:01

Hallo Manu

Bei Deiner Freundin war leider ausgebucht zu diesem Zeitraum.
Allerdings habe ich die Zusage jetzt erhalten von dieser Ferienwohnung.

Ostsee....wir kommen :D
Jetzt muss nur noch das Wetter passen

Schwarze Riesen

unregistriert

9

Mittwoch, 8. September 2010, 14:17

Hallo das haste ja gleich gegenüber den Hundeplatz .http://www.dvg-hundesport-kröpelin.de/

HoneyBee

unregistriert

10

Dienstag, 14. September 2010, 22:09

Sagt mal.....
Sollte man die Hundepfoten nach oder bei einem Ostseeaufenthalt besonders pflegen?

Social Bookmarks