Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. September 2010, 10:58

2.Bodensee Event

Kam gestern abend zurück von diesem süddeutschen "Highlight", der Doppel-KSA-Schau der OG Bodensee und muss sagen :

es war TOLL :thumbsup: ! Bestens durchorganisiert , nochmal großen Dank an die Veranstalter :561:

Was ich so überaus nett fand war, dass am Samstag das Richten erst um 13 Uhr begann und am Sonntag dafür etwas früher als üblich . Dadurch war das Ende auch etwas früher.
So brauchten die, die wie ich von weiter her anreisten nicht "mitten in der Nacht" aufstehen und waren am Sonntagabend auch wieder beizeiten zu Hause .

liebe Grüße Gisela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chica« (6. September 2010, 11:19)


2

Montag, 6. September 2010, 12:50

Ja Gisela, ich kann mich Dir nur anschließen.

Deshalb sind wir bereits "Wiederholungstäter" :thumbsup:

Viele Grüße

Sabine mit Barnabas

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 7. September 2010, 10:05

Hallo Gisela,
da wir ja momentan im Süddeutschen urlauben, kann ich mich deinen Worten nur voll und ganz anschließen -:-

Das 2.Bodensee-Event hat uns und unseren Hunden ganz viel Spaß gemacht. Das Wetter passte, die Organisation und Verpflegung stimmten und die vielen rührigen Helfer hatten immer ein offenes Ohr für uns. Gassimöglichkeiten hervorragend, man konnte gut und weit mit den Wauzen laufen.

Eine rundum gelungene Ausstellung :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Liebes Bodensee-Event-Team, macht weiter so!!!

Es war schön bei und mit euch -:-

Viola, Norbert und die Fidibussis
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

albert`s Uta

unregistriert

4

Dienstag, 7. September 2010, 22:10

Hallo Ihrs,

vielen Dank es freut mich, dass es euch gefallen hat. Ich werde es an unsere fleißigen Helfer weiterleiten.

Uns hat es trotz viel Arbeit im Vorfeld auch viel Spaß bereitet. Die Leute waren alle toll drauf denn nicht nur die zwei Tage brachten Highlights sondern auch der fortgeschrittene Abend am Samstag :thumbsup:

Wir arbeiten daran, dass es auch ein 3. Bodensee-Event im nächsten Jahr gibt.

LG Uta

5

Mittwoch, 8. September 2010, 10:34

Hallo Uta,

jaja, am Samstagabend wurde noch feste gesungen :thumbsup:

Viele Grüße

Sabine mit Barnabas

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 8. September 2010, 17:04

hmpf

und ich habs dieses jahr verpasst

Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Social Bookmarks