Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Yeannie73

unregistriert

1

Sonntag, 5. September 2010, 18:54

Baghira vom Tal der Könige

...ging am Donnerstag, den 02.09.2010, im Alter von 14 Jahren (geb. 30.08.1996) - nach langer Krankheit - über die Regenbogenbrücke...

;( ;(

Yeannie ist eine Tochter aus Baghiras ersten Wurf und wir haben uns immer gefreut, wenn wir ihn sahen!!!
Ein stattlicher Rüde, von dem Yean einiges optisches -:- - und sogar das Winseln, wenn sie warten muss ;) - geerbt hat!!!


Auch hier im Portal sind sicher einige, die Nachkommen von Baghira haben - und sich an ihnen freuen!!!


Mein Mitgefühl an Baghiras Familie ;( -


LG
Svenja
mit den Mädels

2

Sonntag, 5. September 2010, 20:16

traurig

Hallo ! Ich bin immer sehr traurig wenn ich lesen muss das wieder eine geliebte Fellnase über die Regenbogenbrücke gegangen ist, auch wenn ich einige nicht persönlich kenne kann ich nachempfinden wie weh das tut, ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit um den Verlust zu verarbeiten. Traurige und Mitfühlende Grüsse von Vogti

3

Sonntag, 5. September 2010, 20:21

Gute Reise kleiner Mann ;(
Grüß all die, die hier so sehr vermisst werden. :love: ;(
Traurige Grüße
Martina

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Sonntag, 5. September 2010, 21:43

Hallo Svenja,

ach je, die arme Gaby ;(
Sie war ja fast eine Symbiose mit ihrem Baghira. Ich kannte ihn auch sehr gut. Er hat ein schönes Alter erreicht und wird in seinem Kindern weiter leben.

Traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Scoobidoo

unregistriert

5

Sonntag, 5. September 2010, 21:47

Hallo,

wie schade. Auch ich habe ihn in der OG Köln kennen lernen dürfen und damals direkt fotografiert. :-)

Denn auch wir haben einen seiner wunderbaren Söhne. Ich habe in einem unserer ersten Schnauzerbücher auch ein tolles Bild von ihm, dass wir uns immer wieder ansehen.

Und auch unser Scoobi (D-Scooter von den Haflingern) ist so wie der Baghira ein kleinerer Mittelschauzer.

Traurige Grüße

Sabine

  • »grete reuter« ist weiblich

Beiträge: 1 592

Aktivitätspunkte: 8 230

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Schnauzer p/s. Rüde WT. : 17.12.2009

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 5. September 2010, 22:25

"Baghira vom Tal der Könige"

Hallo.

Bin so traurig das Baghira über die Regenbogenrücke gehen mußte, aber 14 Jahre ist doch ein schönes Alter.

Es ist so schlimm, wenn man nach den schönen Jahren dann Abschied nehmen muß.



Inka vom Bildstöckl, (3 x Welpen, nur 10 Jahre geworden) unsere schwarze Schnauzerhündin hatte 9 wunderschöne "Babys" von Ihm bekommen, alles sind tolle Schnauzis geworden.



mitfühlenden Gruß

"Amos", Goldy und

Grete

(....Vom Losheimer Graben.....)

Social Bookmarks