Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Schnauzer

unregistriert

1

Freitag, 3. September 2010, 12:23

Alarm für Cobra 11

moin, moin,

gestern war in alarm für cobra 11 ein schwarzer riesenschnauzer zu sehen (spürhund)!

auf rtlnow kann man ihn bei 1:14:55 min. sehen. weiß einer, aus welchem stall dieser ist?

schnauzer

Zibirian

unregistriert

2

Freitag, 3. September 2010, 13:00

Der Riese war in 3 Minisequenzen von weniger als jeweils 1 sekunde zu sehen,

wer da was erkennen kann, außer, daß der Hund eher wie ein Schaf als wie ein Riesenschnauzer aussah, bringt auch ne Kuh zum Schlittschuh

laufen :klopf3:

Der Ingrid

BellaGina

unregistriert

3

Freitag, 3. September 2010, 15:29

Das mußte ich mir doch jetzt auch einmal ansehen...
Muss Ingrid aber recht geben. In diesen paar Sekunden kann man wirklich nur erkennen, dass es ein Riese ist und wollig noch dazu.

Aber vielleicht kannst Du über die Produktionsfirma etwas herausfinden, wenn Du es unbedingt wissen möchtest.
Andererseits fände ich es schon coo :thumbup: l, wenn sich hier im Poral ein "Film-Star" aufhalten würde... ;)

Claudia

unregistriert

4

Freitag, 3. September 2010, 15:54

Hallo Ihr,

hab gestern auch die Folge gesehen und mich gefreut endlich wieder einen Riesen im TV zu sehen :thumbsup:
Fand ihn auch sehr "zugewachsen". Allerdings will das teilweise die Filmproduktion so. Als Artos beim "Polizeiruf" mitmachte, musste ich ihn auch sehr lang lassen, da er zu einem Obdachlosen gehörte. Hätte blöd ausgesehen, der Hund zurechtgemacht und Herrchen logischerweise sehr verwahrlost...

Bin ebenfalls gespannt, wem der "Filmstar" gehört...

LG Claudi

Schnauzer

unregistriert

5

Freitag, 3. September 2010, 17:42

Das mußte ich mir doch jetzt auch einmal ansehen...
Muss Ingrid aber recht geben. In diesen paar Sekunden kann man wirklich nur erkennen, dass es ein Riese ist und wollig noch dazu.

Aber vielleicht kannst Du über die Produktionsfirma etwas herausfinden, wenn Du es unbedingt wissen möchtest.
Andererseits fände ich es schon coo :thumbup: l, wenn sich hier im Poral ein "Film-Star" aufhalten würde... ;)

Der Riese war in 3 Minisequenzen von weniger als jeweils 1 sekunde zu sehen,

wer da was erkennen kann, außer, daß der Hund eher wie ein Schaf als wie ein Riesenschnauzer aussah, bringt auch ne Kuh zum Schlittschuh

laufen :klopf3:

Der Ingrid



nur mal so ne frage:



schon mal was von standbild gehört????

außerdem ist klar zu erkennen, dass das ein riesenschnauzer war! es ist vielleicht mal angebracht die brille wieder zu putzen!!

ein echter schnauzerkenner, kann einen schnauzer immer erkennen => es war DEFINITIV einer

Schnauzer

Zibirian

unregistriert

6

Freitag, 3. September 2010, 18:17

Was wirste denn gleich so pampig :gr?:

Hat ja keiner behauptet, daß das kein Riese war 8-|

Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil :whistling:

Und son echter Schnauzerkenner wie es sehr viele hier im Portal sind, müssen einige wohl erst noch werden :D

Der Ingrid

Social Bookmarks