Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. August 2010, 08:06

Wochenkalender 2011 Deutscher Pinscher

Hallo an Alle!

Wie auch im letzten Jahr wird am Ende des Jahres wieder eine Sammelbestellung gemacht. Je mehr Personen einen Kalender bestellen wollen, desto günstiger wird dieser. Es handelt sich um eine Kalendersammelbestellung - ich verkaufe sie nicht, sondern koordiniere nur die Aktion.

Ich möchte euch hiermit eine Vorschau des neuen Kalenders zeigen. Abgebildet sind auf 52 Kalenderblättern verschiedene Deutsche Pinscher - Motive entsprechend zur jeweiligen Jahreszeit.



Ich werde das Ganze ähnlich handhaben wie im letzten Jahr, je mehr Bestellungen desto günstiger wird der Wochenkalender, Preis wird abhängig von der Bestellmenge um die 20,- betragen (im letzten Jahr waren es 18,- EUR bei einer Mindestbestellmenge von 50 Kalendern) zzgl. Porto und Verpackung zum Weiterversand durch mich (alle Kalender werden erstmal zu mir geliefert).

Versandkosten variieren zwischen 2,20 und 6,90 (Ausnahme: Auslandsversand, hier gelten andere Kosten) - abhängig vom Gewicht der Kalender (ein Kalender wiegt ca. 550g). Für die Verpackungskosten fallen 1,20 EUR an (Maxibriefkarton, Klebeband und Luftpolsterfolie).

Es ergeben sich folgende Beispiel-Beträge (ausgehend von 20,- je Kalender):
1 Kalender: 2,20 + 1,20 + 20,00 = 23,40 EUR
2 Kalender: 3,90 + 1,20 + 20,00 + 20,00 = 45,10 EUR
3 Kalender: 3,90 + 1,20 + 20,00 + 20,00 + 20,00 = 65,10 EUR
4 Kalender: 6,90 + 1,20 + 20,00 + 20,00 + 20,00 + 20,00 = 88,10 EUR

Es handelt sich um folgenden Kalender:
DIN A4 Wochenkalender (210x297mm + Spirale, 55 Seiten) / Bestellung bei einer Druckerei


Es wird dann folgendermaßen vorgegangen:
- alle Interessenten können Kalender bei mir bestellen, hierzu brauche ich die Anzahl und die Adresse
- Sammlung aller Bestellungen
- Errechnung des exakten Kalenderpreises (anhand Kostenvoranschlag der Druckerei)
- Versand meiner Kontodaten
- nach Eingang aller Zahlungen (auch hierzu wird es eine Frist geben) werde ich bei der Druckerei bestellen
- Bestellung wird ca. Ende November erfolgen, da die Druckerei 7 Werktage braucht
- Weiterversand durch mich an euch, sodass die Kalender in der zweiten/dritten Dezemberwoche ankommen

Es gibt noch keine Fristen, dies ist erstmal nur als erste KONKRETE Information gedacht und auch, um Fragen zu klären.

Ihr könnt mich gerne anschreiben, um Näheres zu erfahren. Einige von euch kennen das Ganze auch noch aus dem letzten Jahr. Ansonsten - gerne nachfragen. :)

Viele Grüße,
Katja

notenbella

unregistriert

2

Montag, 30. August 2010, 15:59

Katja, sei nicht bös, wenn ich keinen Kalender bestelle... ;) ich bleib bei meinen ganz schwarzen Edelsteinchen... :rolleyes:
Aaaber ich möchte sagen, dass Du/Ihr super tolle Fotos für den Kalender ausgesucht hast/habt!!!!! Wunderschön!!!!
LG
Martina

3

Donnerstag, 2. September 2010, 07:36

Danke :). :whistling:

4

Donnerstag, 2. September 2010, 21:09

Hallo Piburi/Katja,

Ein super Preis bei sooo vielen guten Fotos :thumbup:

Habe erst jetzt Deine Beiträge von 2009 zum selben Thema gelesen, aus denen hervorgeht, dass Du /Ihr den Kalender praktisch zum Selbstkostenpreis verkauft :r:

Ich würde gerne mindestens Einen bestellen :560:

Grüßle von "Pinscherfan" Gisela

5

Freitag, 3. September 2010, 08:21

Ja, der Kalender wird zum Selbstkostenpreis abgegeben. Der Preis setzt sich zusammen aus: Kalender, Verpackung, Porto. Ich sammel die Bestellungen, wenn ich das Geld von allen habe gebe ich die Bestellung auf und werde dann die Kalender einzeln weiterschicken. Zwischendurch gibt es immer mal eine Mail an alle Besteller, damit ihr auch versteht, was da vorsich geht.

@Gisela: bitte schreib mir eine Mail mit deiner Adresse an pinscherbilder@googlemail.com. Ich melde mich dann bei dir wenn es losgeht.

6

Dienstag, 12. Oktober 2010, 08:48

So, ich würde sagen: es geht los! :-)

Aktuell sammel ich unverbindliche Bestellungen, sodass ich der Druckerei eine Angebotsanfrage senden kann.
Bisher haben wir schon 30 Mitbesteller für folgendes Produkt:
Format: DIN A4 quer
Farbigkeit: 4/0-farbig
Papier: 140g CT+ Gloss Coated Papier
Seiten: 55
Endverarbeitung: Spiralbindung in schwarz passender Kalenderaufhänger, Rückpappe grau Digitaldruck


Sobald ich den Preis der Druckerei habe sende ich euch den richtigen Preis zzgl. Porto und Verpackung für den weiteren Versand (im letzten Jahr war das für 1 Kalender ca. 3,50) und meine Kontonummer. Sobald das Geld aller Mitbesteller eingegangen ist gebe ich die Sammelbestellung auf und verschicke dann die Kalender an euch weiter nachdem ich sie erhalten habe.

Wer mitmachen möchte sendet bitte eine Mail an pinscherbilder@googlemail.com mit folgenden Angaben:
Name, Adresse
Anzahl Kalender

7

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:42

Hallo Piburi/Katja,
ein wirklich schöner Kalender mit wunderschönen Aufnahmen eine tolle Idee.
Grüße Christina

8

Samstag, 23. Oktober 2010, 10:23

Hallo,

die Bestellfrist wird am 5.11.2010 enden, der Preis wird 18,- nicht übersteigen - so viel kann ich schon sagen.

Bis zum 5.11. nehme ich noch Bestellungen entgegen (pinscherbilder@googlemail.com), dann erfrage ich den konkreten Preis bei der Druckerei und sende euch die Daten für die Bankverbindung zu. Wenn das Geld eingegangen ist, geht die Bestellung raus! Ich sende die Kalender dann an euch weiter nachdem ich sie erhalten habe.

Wer noch ein qualitativ sehr gutes Bild im Querformat mit einem eher ungewöhnlichen Motiv (d.h. kein stehender oder sitzender Hund) beisteuern möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Viele Grüße,
Katja

9

Sonntag, 7. November 2010, 21:08

Hallo Katja,

habe soeben das Geld überwiesen und bin schon mächtig gespannt auf die 52 (!) Pinscher- Fotos :thumbsup:

Ob ich das noch an ein /zwei Freunde weiterleiten kann :gr?:

Grüßle Gisela

10

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:22

Hallo!

Und? Sind alle Kalender angekommen?

Weihnachtliche Grüße,
Katja

Social Bookmarks