Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 19. August 2010, 13:32

Ambras 10. bzw. 8. Geburtstag

Hallo,

heute hat unsere Hündin Ambra ihren 10. Geburtstag. :love: :love: :love: Da sie an ihrem 2. Geburtstag im Koma lag (insgesamt 5 Tage) und nur durch gute tierärztliche Beteuung (Spritzen, Infussionen u. s. w..) und eine super Pflege überlebt hat, ist es für uns als wäre das ein weiterer Geburtstag. Ich habe damals ganz fest dran geglaubt, dass sie überlebt, obwohl uns der TA die ganzen Tage über vorsichtig vermittelt hat, dass es ihr letzter Tag sein könnte. Seit ca. vier Jahren hat sie ja diese Herzerkrankung und muss med. behandelt werden. Aber sie steckt auch dieses gut weg. Nur ein bisschen ruhiger ist sie geworden, ruht mehr und kann manchmal mit den anderen nicht mehr so mithalten. Aber das macht wohl das Alter.
Ich freue mich noch aus einem anderen Grund. Wir haben unsere zwei vorigen Hunde schon recht früh verloren (der eine mit 9 Jahren, die andere mit knapp 9 Jahren), nachdem bei Ambra die Herzerkrankung diagnostiziert wurde, hatte ich große Angst, sie auch so früh zu verlieren. Aber jetzt ist sie 10 und ich hoffe wir werden noch viele schöne Jahre mit ihr genießen können, denn sie gibt einem soviel Gutes jeden Tag. -:-

LG Birgit

2

Donnerstag, 19. August 2010, 13:46

Hallo Birgit,
ja, unsere Sorgenhunde,
die wachsen uns ganz besonders ins Herz :love:
Alles liebe und ich wünsche euch noch
ganz viele gemeinsame Jahre, die ihr munter miteinander
verbringen könnt :k: :streicheln:
Liebe Grüße
und einen dicken Geburtstagsknuddel an Ambras :streicheln:

Lancelot

unregistriert

3

Donnerstag, 19. August 2010, 15:33

Hallo Jackie,
ich gratuliere Deiner Ambra auch ganz herzlich zum 10. Geburtstag und hoffe mit Dir, daß ihr noch viele glückliche Jahre ohne Herzschmerz verbringen könnt.
Da ich auch eine herzkranke Riesenschnauzerin hatte, kann ich Dein Glück, diesen Tag heute mit ihr zu feiern, sehr nachvollziehen.
Liebe Knuddler an Ambra von uns allen :streicheln:
Doris

4

Donnerstag, 19. August 2010, 17:15

Hallo liebe Birgit,

Da kann ich gut mit Dir fühlen ! In solch einem Falle ist man für die gemeinsamen Jahre mit einer alternden Hündin besonders dankbar und genießt sie noch bewusster :**:

In diesem Sinne , hab noch eine schöne lange Zeit mit Deiner lieben Alma :thumbsup:

herzliche Grüße von Gisela

Social Bookmarks