Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

1

Donnerstag, 19. August 2010, 10:15

Riesenschnauzer 2 - 5 Jahre alt gesucht

Hallo ihrs :D ,

ich suche mal wieder nen Riesen, Rüde, erwachsen so bis 5 Jahre alt.

Bitte keine Mixe anbieten und keine aus Spanien oder Griechenland geretteten Hunde :whistling:

Der Hund kommt in einen riesenerfahrenen Haushalt, nicht in Zwingerhaltung, es wird auch kein "Krokodil" gesucht, nen ganz normaler alltagstauglicher Riese soll es sein, wenns geht, sollte er dann auch noch nicht ganz unhübsch sein :D

Danke schon mal

der Ingrid

2

Donnerstag, 19. August 2010, 20:35

Meinen bekommst'e nicht!
Ne, Spaß beiseite, wozu, bzw für wen suchst du einen Riesen? Reine Neugier von mir.

Yeannie73

unregistriert

3

Donnerstag, 19. August 2010, 20:40

Hallo,

hast Du mal unter Riesenschnauzernothilfe geschaut???
...oder dort gefragt???

Die haben auch Hunde, die nicht aus dem Ausland sind ;)
und auch nette Riesen!!!!


LG
Svenja

Zibirian

unregistriert

4

Donnerstag, 19. August 2010, 22:38

Ich brauch keinen Riesen und wenn ich einen bräuchte würde mir meine Tochter einen stricken, einen ZIBIRIAN'S :D

Ich habe mal vor einigen Jahren nen älteren Rohrteich Riesen an einen netten Herrn vermittelt, der ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen, also nicht der Herr ;(

Und da ihm die nette Frau Ulrich so einen tollen Hund damals vermittelt hat, hat er doch gleich angerufen und versucht sein Glück noch einmal :whistling:

Na, dem Manne kann doch wohl geholfen werden, ich berichte dann :love:

Der Ingrid

5

Donnerstag, 19. August 2010, 22:45

@Zibbi: die Vermittlung damals haben WIR ZWEI zustande gebracht... aber was ist mit dem Hund?`...er war doch im Mai erst 7 Jahre. :-O

...dieses Mal hab ich leider (bzw. zum Glück) keine Idee!

LG Anja

Zibirian

unregistriert

6

Donnerstag, 19. August 2010, 23:17

Hi Anja,

ich hab da n paar Angebote jetzt, u.a. nen frisch reingekommenen Notriesen ;)

Ich check das morgen mal ab und frage auch noch einmal nach der Todesursache des Hundes :huh:

Um diese Uhrzeit kann man ja niemandem mehr auf den Senkel gehen, es sei denn, er sitzt noch im Portal :562:

Der Ingrid

Yeannie73

unregistriert

7

Freitag, 20. August 2010, 11:22

Huhu,

na, wie sieht es aus????

Konntest Du zwei (Notriesen und Herrn) glücklich machen????


So etwas finde ich dann immer toll!!!! :thumbsup:


Bei der RSN fiel mir spontan Artos ein, ist aber schon ein 7jähriger Riese -
aber ich habe auch nicht immer so den Überblick!!!! -:-


Liebe Grüße,
Svenja

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Freitag, 20. August 2010, 20:21

Hallo Anja,

erst nach der Todesursache fragen, dann urteilen.
Es soll vorkommen, dass man als Hundebesitzer wirklich nichts schlecht gemacht hat und sein Hund trotzdem früh stirbt.

LG Birgit

Zibirian

unregistriert

9

Freitag, 20. August 2010, 21:44

Hallo Birgit,

kein Problem daß Anja fragt, das war auch kein Vorwurf, ich habe es jedenfalls nicht so aufgefaßt.

Sie war damals an der Vermittlung beteiligt, da darf sie fragen ;)
...........

Über den Notriesen wissen die Vermittler selber noch nicht richtig was, sie wollen sich erkundigen und melden sich dann bei mir.

Der INgrid

10

Freitag, 20. August 2010, 23:20

...

Hallo Birgit,

wo habe ich über irgent etwas geurteilt????

ich kannte den Hund von Welpenalter an, kenne 2 Schwestern und seine Eltern. ...und als die 1. Besitzerin ihn wegen famiiären Veränderungen abgeben musste, konnte ich mit Zibbi zusammen ein "Happy End" organisieren. ...nur deshalb hat mich einfach interessiert, was aus ihm geworden ist und deshalb hat mich einfach interessiert, warum er nicht mehr lebt!

LG Anja

Social Bookmarks