Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Baschka

unregistriert

1

Mittwoch, 18. August 2010, 15:46

THS DM bei der OG Nürnberg/Fürth

Hallo,

am Wochenende 21./22.08.2010 geht es nach Nürnberg. Die Deutsche Meisterschaft Turnierhundesport im PSK findet dieses Jahr also in Bayern statt. Wir Nordlichter machen kurz einen Sprachkurs und dann heißt es nicht mehr "Moin" sondern "Grüß Gott" ;).

Wir freuen uns auf ein lustiges Wiedersehen, einen sportlich-unterhaltsamen Wettkampf und so manche Gänsehaut-Unterordnung. :thumbsup:

Wer kommt noch?

Hundesportliche Grüße Baschka.

ricco

Junior

  • »ricco« ist männlich

Beiträge: 898

Aktivitätspunkte: 4 610

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Urban vom Muldental Ss 29.05.2002 - 08.05.2013, Advokat's Amore Mio ZS/pfs .....Frauchens Hund und Elias v.d.kleinen Au, Ss

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 18. August 2010, 19:58

hallo tina,
das rheinland ist auch mit 6 teams ( incl. meiner wenigkeit ) vertreten und wir freuen auf ein schönes sportliches wochenende in nürnberg :D
vor zwei jahren waren wir auch dort und ich muss sagen die nürnberger haben sich super viel mühe gegeben und eine klasse dm auf die beine gestellt :thumbsup:
wir werden am freitagnachmittag anreisen und abends nürnberg unsicher machen 8o

bis samstag

gruß jürgen
Signatur von »ricco« Ist mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier fische gehst du nicht übers Wasser

http://www.psk-og-bonn.de/

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 18. August 2010, 20:43

Oh, ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg!!

Jürgen, wer fähtr denn alles mit?
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

4

Mittwoch, 18. August 2010, 21:09

Franken!

"die nürnberger haben sich super viel mühe gegeben und eine klasse dm auf die beine gestellt"

MEINE Heimat! :thumbsup: Falls irgendjemand Hilfe benötigt, darf er sich gerne an mich wenden! :629: Auch wenn evtl. vielleicht ein Dolmetscher benötigt wird. Ich übersetze fränkisch-deutsch, deutsch-fränkisch! :626:
Lacht nicht! Ich hab in HH beim Bäcker mal "Semmeln" bestellt, dat war nicht lustig! :dudu:

herazicke

unregistriert

5

Mittwoch, 18. August 2010, 22:56

wir sind dieses jahr mal nicht dabei :-(

denken aber ganz fest an euch und drücken euch

4 daumen und 24 pfoten

wünschen euch super tolles wetter und das wichtigste VIIIIIIIIIIIEL SPAß



lg nadine mit meute und mann ;-)

Liljakk

unregistriert

6

Donnerstag, 19. August 2010, 06:49

nachdem wir quasi ums Eck wohnen, werden wir wohl mal als "olle" VPG ler am Sonntag zum gucken kommen :P

Quinc-Woman

unregistriert

7

Donnerstag, 19. August 2010, 10:11

Wünschen euch allen viel Erfolg und ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass !!!!!

Liebe Grüsse Gabi und Quincy

Baschka

unregistriert

8

Donnerstag, 19. August 2010, 10:13

Hi,

dann kann es ja losgehen! Wir landen auch am Freitag und hoffen auf trockenes Wetterchen beim Zelten...

Bis dahin gute Reise

Tina und Jungs.

PS Es gibt dort also keine Rundstücke? :D

9

Donnerstag, 19. August 2010, 10:26

Semmeln!

Ne Tina, eben nicht. Ich glaub die gucken Dich dann genauso bekloppt an wie mich! :whistling: Dass heißt in Bayern als auch in Franken "Semmeln"! :thumbsup: Dir und Deinen 4-Beinern viel Spaß und hoffentlich wenig "Sprachbarrieren"! -:-

10

Donnerstag, 19. August 2010, 11:21

Also ganz genau heissen die Dinger in Nürnberg ""Weckla" (spricht man: "wegglä"). Wenn irgendwo steht "2 im Weck" dann sind das 2 Bratwürstchen im Brötchen :D

Viel Spaß und viel Erfolg allen Teilnehmern, vielleicht guck ich auch mal vorbei.

Grüsse,
Helen

Social Bookmarks