Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Donnerstag, 19. August 2010, 11:51

Helen,

ganz korrekt, aber ich wollt niemanden überfordern und mit "Semmel" kommt man in "Nemberch" auch weiter! :thumbsup:

Baschka

unregistriert

12

Donnerstag, 19. August 2010, 12:01

Aus "Weckla" würde wohl "Wechla" werden und das kommt einem "weg da" doch ganz nah. Mittags muss ich mir also "Zwo i Wäggle" merken. Naja, wer will schon essen. Wir sind ja eh in Aktion (sprich: Äktschen).

Ihr überfordert mich :D , dann gibt es einfach "das da, bitte"...

Charflo

unregistriert

13

Donnerstag, 19. August 2010, 12:23

Huhu Tina :wink2: ,
wir sind auch ab Freitag da.
Und denk dran, es gibt 'ne Kleiderordnung ... :exla: :bah: (...insider)

@herazicke
Schade, dass Du diesmal nicht dabei bist.

Viele Grüße Charflo - die die Reisetasche fast schon fertig gepackt hat

Baschka

unregistriert

14

Donnerstag, 19. August 2010, 12:49

Hi,

werde brav alles schwarz/weiß sehen. Dabei habe ich nun wieder pink eingepackt, hatte doch schon auf der LGA vorgesorgt. Einmal im Jahr muss reichen.

LG Tina.

@herazicke Wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Alternativprogramm!

Bette-Midler

unregistriert

15

Donnerstag, 19. August 2010, 13:02

Hallo ihr Lieben oder Servus, wie man bei uns in Franken (nicht Bayern :whistling: ) sagt,

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns schon euch alle bei uns in "Nemberch" begrüßen zu dürfen! Bringt für den Festabend am Samstag guten Hunger mit, denn es gibt u.a. auch wieder "Schäufala" und die berühmt berüchtigten "3 im Weckla".
Ich selbst starte nochmal mit meinen alten Damen, bevor sie in den wohlverdienten Ruhestand gehen. Nächstes Jahr darf dann hoffentlich mein Jungspund ran.
Ich freue mich schon riesig auf einen fairen Wettkampf und ein lustiges Wiedersehen mit vielen alten Bekannten!

Viele Grüße
Melli
mit Betty, Fanta, Franka, Bibi und Leo-Lustig

herazicke

unregistriert

16

Donnerstag, 19. August 2010, 13:14

danke werden wir bestimmt haben ;-)

vielleicht sind wir ja nächstes jahr wieder dabei

lg

Liljakk

unregistriert

17

Donnerstag, 19. August 2010, 13:16

hihihi, da bin ich gespannt ob die Nicht-Franken überhaupt wissen was ein Schäufferle ist :P

Bette-Midler

unregistriert

18

Donnerstag, 19. August 2010, 13:18

also Kerstin, das kennt man oder Frau doch! Hihi. :thumbsup:

19

Donnerstag, 19. August 2010, 14:19

ein Schäufferle


Uuuuuuuuuuh Kerstin hör uff, das zu lesen tut mir in den Augen weh! 8o Aber ist nicht auch die korrekte Ausdrucksweise "Scheiferla"? Oder bin ich durch meine "Auslandsaufenthalte" sprachlich schon total vers.....? :gr?:

Liljakk

unregistriert

20

Donnerstag, 19. August 2010, 15:55

weder noch...korrekt heißt es Schäufele :thumbup: hmm lecker, wie schade das wir zum festabend nicht kommen können

Social Bookmarks