Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 14. August 2010, 11:48

Hundemarken

Hallöle

ich suche Plaketten für das Halsband wo Name, Tel, usw. gut eingraviert wird. Gibt ja welche wo das ganz schnell wieder glatt wird.
Wer weiß Rat???

Lg Marlies

dreamteam

unregistriert

2

Samstag, 14. August 2010, 12:00

Hallo Marlies :wink2:


schau mal hier, vielleicht findest du was passendes :D

http://www.gravur-shop.de/index.php?lang=DEU&list=KAT50


Lieben Gruß Gisela

3

Samstag, 14. August 2010, 14:53

Schecker

Hallo marlies,

wir kaufen die "immer"(wir ziehen öfter um, zwecks Job) beim Schecker. Wir sind sehr zufrieden. Die Marke ist nicht so teuer und qualitativ 1a UND sie kommt sehr zügig, was ich immer toll finde. Wir haben dass rote Herzerl, sieht am schwarzen Hund very nice aus! :**:
Hier noch gleich der Link dazu:

http://www.schecker.de/websale7/Schmuck-…0b0f28%2fmd5%7d

Treulieb

unregistriert

4

Samstag, 14. August 2010, 15:49

Hi,

gibt´s die nich auch bei jedem Schlüsseldienst? Und auf jeden Fall im Freßnapf oder ähnliches....

Gruß

Manuela

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 15. August 2010, 10:37

Danke an euch.
Die vom Schlüsseldienst nutzen sich recht schnell ab.

LG
Marlies

Lady_BlackTears

unregistriert

6

Sonntag, 15. August 2010, 11:09

hallo

also ich kaufe bei ebay. da gibts die teile für 2-3 euro schon. da machts dann auch nix falls doch mal eine kaputt gehen sollte. ich kauf eh immer gleich mehrere ;)
meine Hündin hat ihre schon seit ein paar jahren und man kanns immer noch wunderbar lesen.

Lg
Lis

7

Sonntag, 15. August 2010, 12:48

Nachtigall

Hallo ! Da ich die Nachtigall trapsen höre ;) , habe ich mal eine Frage, hat noch jemand Kontakt zu Rainer Isbitzki hier angemeldet unter Rainer I , der hat damals für Jumpy und Quindra super Adressanhänger für meine beiden gemacht, die sehen aus wie Schnauzer mit meinem Namen drauf, der Name der Hunde und Handynr. , leider wurde ja mein Handy entsorgt und dort war auch die Handynr. von Rainer gespeichert :wacko: , so das ich ihn nicht mehr persönlich erreichen kann und im Portal ist er so gut wie gar nicht mehr. Vielleicht kann mir bzw. Marlies ja jemand weiterhelfen. Ich hoffe doch die Anfrage galt meinem Geburtstagswunsch. :whistling: :whistling: :whistling: Gruß Vogti

habe unter der Mitgliederliste eben seine HP gefunden :b: www.Schnauzertier.de habe gleich mal drin gestöbert, also Marlise nimm doch mal bitte Kontakt mit ihm auf ;)

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich
  • »maske« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Sonntag, 15. August 2010, 13:12

Vogti, Vogti du bist mir ja eene :D

LG Marlies

9

Sonntag, 15. August 2010, 13:16

Starthilfe

Hallo Marlise ! Kleine Starthilfe ;) , schade das wir uns nächste Woche nicht sehen, wer treibt mich denn am Sa auf`m Hupla an. :whistling: Liebe Grüsse von Jeanette, Jumpy und Chapman

  • »Don Janosch« ist weiblich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 370

Hunde: 1 Riesenschnauzer weiblich geb. 05.02.2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Sonntag, 15. August 2010, 14:42

Hallo Marlies,
Janosch hat sein Schild fürs Halsband von
www.dog-son.de
im Onlineshop unter Schilder+Plaketten
das rechteckige Schild ist super haltbar und es ist soviel Platz zum Beschreiben, dass Name, Adresse, Anschrift,Tel.-Nr. und sogar Handy-Nr. daraufpasst
Herzliche Grüße
Birgit

Social Bookmarks