Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Mittwoch, 11. August 2010, 10:27

Umfrage zu Alter/Todesursachenund Erkrankungen der schnauzerrassen

Ich habe in diesem Thread alle Links gebündelt , eure Antworten gehen nicht verloren sind ja im Formular gespeichert . Für die Pinscher kanns auch ein formular geben wenn Interesse besteht .

Hallo !

Wir machen im Züchterforum gerade eine Umfrage zum Alter /Todesursache und Erkrankungen unserer Rassen . Ich setze die links mal ein und hoffe ihr könnt auch dazu beitragen . Name des Hundes wär super . Die links stehen auch in den anderen Foren aber bitte pro Hund nur einmal teilnehmen egal wo .Danke

LG Astrid

Riesenschnauzer :
http://spreadsheets.google.com/viewform?…tZVJNTVdGUlE6MQ

Mittelschnauzer

https://spreadsheets.google.com/viewform…DY3LWc6MQ#gid=0

Zwergschnauzer

https://spreadsheets.google.com/viewform…VVWRZYzU4amc6MQ

Deutscher Pinscher /Zwergpinscher/Affenpinscher


https://spreadsheets.google.com/viewform…VdGt2ZnpFRXc6MQ

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Astrid« (11. August 2010, 11:24)


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 11. August 2010, 10:35

Und die Pinscherrassen warum nur bei Bedarf?

Ob dann Meldungen einlaufen .....
Ironie an: - Die Pinscherrassen sind halt gesünder als die Schnauzer ;) - Ironie aus!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

3

Mittwoch, 11. August 2010, 11:03

@ Melle ich war doch schon dran :P nur gibt es bei euch soviele Innitiativen das ich niemand an den Karren fahren wollte .

LG

4

Mittwoch, 11. August 2010, 11:25

ich hab alle Formulare so geändert das nun auch noch lebende aber erkrankte Hunde auch eingetragen werden können :whistling:

LG Astrid

5

Donnerstag, 12. August 2010, 11:17

Wär schön wenn ihr teilnehmen würdet :love: und die Links verteilen könntet

LG

Astrid

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Donnerstag, 12. August 2010, 14:29

Hallo Astrid,

es wäre schön wen noch eine Erklärung für diese Umfrage dabei wäre, wofür diese Umfrage, was passiert mit den Daten usw. usw.

des weiteren bitte ich dich wen Umfragen aus einem Anderem Forum hier mit einem Link veröffentlicht werden sollten, doch mit mir Rücksprache zu halten ob dieses in Ordnung geht.

Gruß Admin Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

7

Donnerstag, 12. August 2010, 14:44

Okay Peter kein problem . Die Links führen net zu anderen Foren sondern zu einer extern laufenden Umfrage die unsere Rassen betrifft .
Aus Diskussionen unter Züchtern der Pinscher- und Schnauzerrassen ist eine Umfrage zu Alter, Gesundheit/Krankheiten und Todesursachen der Pinscher- und Schnauzerrassen entstanden.
Wir Züchter erhoffen uns von diesen Umfragen Informationen, die uns helfen unsere Rassen für die Zukunft gesundzuerhalten . Die daten werden an den Vorstand des PSK und den HZW weitergeleitet . Die Daten sammle ich und sie sind von den Züchtern ohne Name des Hundes einsehbar . Ich weiß das es schon einige Anläufe gab aber immer sind alle Daten im Nirwana verschwunden . Ich kann darum nur bitten mir zu vetrauen und dazu beizutragen möglichst viele Daten zu sammeln . Es geht hier nicht darum eine Rasse krankzureden oder schwarz zu malen , und klar könnte mann solch Umfrage noch ausführlicher gestalten . Auch wurde angemerkt das da ja jeder hunde eintragen kann und mann sollte ne mailadresse verlangen . Aber auch die kann ich erfinden . Ich vertraue nun einfach mal in die die eintragen und hoffe auf ein bisschen Ehrlichkeit und Offenheit zum Wohl unserer Hunde und kommende Generationen.

LG Astrid

Social Bookmarks