Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HoneyBee

unregistriert

1

Sonntag, 8. August 2010, 21:17

Sonne, Mond und Sterne

Jedes Jahr findet bei uns am Ufer der Bleilochtalsperre ein großes Festival der Electr. Musik statt. Sonne, Mond und Sterne....(SMS)
Doch dieses Jahr stand das kürzel SMS eher für Sonne, Mond und Schlamm.....
Von letzteren gab es durch den Regen der vergangenen Woche seeeeeehr viel.

Am Freitag überlegte ich noch Karten zu kaufen, habe diese Idee jedoch schnell verworfen. Im nachhinein war das auch nur gut so.
Für eine Strecke, die ich normal in 10 Minuten fahre, brauchte ich am Freitag 2,5 Stunden dank der Anreisewelle.
Jedes Jahr gehen wir mit dem Junior zu dem Festival um dann die liegen geblieben Pfandflaschen zu sammeln. So bessert er sich sein Taschengeld auf. Es bietet sich auch an, da wir dort gleich einen Bungalow haben.

Dieses Jahr waren aber Gummistiefel absolute Pflicht. Der Regen hatte die Wiesen der Agrargenossenschaft zu einer Schlammwüste verwandelt. Gras war nicht mehr zu sehen...
Teilweise standen die Leute Knietief im Schlamm. Vielen waren sich aufgrund der Feierlaune auch noch nicht bewusst, das sie, als sie das Gelände befuhren, dieses alleine nicht mehr verlassen können.

Und so war es dann heute auch. Traktor, Jeep und Unimogbesitzer verdienten sich heute eine goldene Nase. Pro rausgezogenes Fahrzeug verlangten sie zwischen 20 und 25 Euro. Bei den Massen war das sich ein Monatsverdienst der heute rein kam.

Aber ich lasse mal die Bilder sprechen....







2

Montag, 9. August 2010, 08:49

Moin,

geile Party!

Gruß, Frank

dreamteam

unregistriert

3

Montag, 9. August 2010, 09:02

Hallo Jana,

da war sicher eine gute Entscheidung, nicht teilzunehmen ;)

Da kann man wophl sagen, der einen Freud, der anderen Leid ;(

Schade, es wäre sicher wieder ein tolle Fest gewesen, schon der Titel hört sich so toll an :thumbsup:

Lieben Gruß Gisela

Social Bookmarks