Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. August 2010, 22:14

Sandra hat Burzeltag.....

Liebe Sandra,

noch ganz schnell, bevor es zu spät ist...........

Geburtstag GB Pics


Viel Freude auch weiterhin mit Deinen Fellnasen :thumbsup:

Liebe Grüße
Marion

capolein

unregistriert

2

Donnerstag, 5. August 2010, 22:33

Von mir auch ganz schnell noch

Lieber Gruß
Lydia

dreamteam

unregistriert

3

Donnerstag, 5. August 2010, 22:50

Noch reicht die Zeit, nun aber mit Volldampf:

Happy Birthday :lala: :lala: -p- -p-




ein gesundes neues Lebensjahr

wünscht Gisela

Sannika

unregistriert

4

Sonntag, 8. August 2010, 22:08

Hallo!

Gut erholt aus dem Hundeurlaub zurück möchte ich mich herzlich bedanken für die Wünsche zu meinem Geburtstag!

Hat mich gefreut! Danke!

Liebe Grüße
Sandra

5

Montag, 9. August 2010, 19:41

Hallo Sandra,

von Deiner Mama weiß ich zwar, was Du zum Geburtstag bekommen hast, aber das Gratulieren habe ich trotzdem verpennt :rolleyes:

Deshalb also, wenn auch mit einiger Verspätung: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala:

Alles Liebe, viel Glück und dass alle Deine Wünsche im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Und - aus gegebenem Anlass: immer und auf allen Wegen gute und sichere Fahrt!

Liebe Grüße
Caroline

Sannika

unregistriert

6

Montag, 9. August 2010, 20:50

Hallo Caroline!

Danke für deine Wünsche! So lange ist es ja auch noch gar nicht her. Heute hat auch noch ein guter, jahrelanger Freund angerufen, der es auch geringfügig verschlafen hat :D Aber ich finde das überhaupt nicht schlimm!

Und zu meinem Geschenk: Er sieht nun wirklich richtig sportlich aus :love: :love:

Liebe Grüße Sandra

Social Bookmarks