Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 4. August 2010, 22:09

Daten

Hallo ! Ehrlich gesagt stört mich das nicht wenn eine Fa wie Pedigree meine Daten hat, wenn Mails kommen lösche ich sie halt und Werbung schmeisse ich halt weg. Was mich mehr ärgert das ich seid dem ich einen USB Stick fürs I Net benutze ich Mails aus China, Indien und sonnst woher bekomme und es mit meinem Festnetzinternet wohl noch dauert, man sollte halt nie den Anbieter wechseln. ;( Gruß Vogti

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 4. August 2010, 22:10

Hallo,

ich habe es auch bestellt. Bin jetzt nur mal gespannt ob wirklich was kommt oder ob es nur ein Trick war um an die Adresse u. s. w. zu kommen. Ich bin da immer etwas misstrauisch. Naja, wir sind ja eh schon gespeichert.
Allerdings habe ich das mit Trick bestellt und habe den jüngsten Hund eingesetzt, weil ich davon ausgehe, dass sie eher ein Pakett schicken, wenn sie der Meinung sind man kann noch recht lange was an den Kunden verkaufen :!:
Ich hätte mal eine Bitte, wenn Ihr Euer Pakett bekommt, teilt es doch mal mit. So können wir auch mal eine Verkäuferanalyse erstellen. :D
Ich habe mal von Pedigree-Gutscheine bekommen, die wollte ich in einem Markt einlösen. Man hat sie nicht genommen, mit der Begründung, dass der Markt nie den Gutscheinwert von Pedigree bekommen würde.

LG Birgit und :561:

13

Mittwoch, 4. August 2010, 22:43

Hallo,

ich habe es auch bestellt. Bin jetzt nur mal gespannt ob wirklich was kommt oder ob es nur ein Trick war um an die Adresse u. s. w. zu kommen. Ich bin da immer etwas misstrauisch. Naja, wir sind ja eh schon gespeichert.
Allerdings habe ich das mit Trick bestellt und habe den jüngsten Hund eingesetzt, weil ich davon ausgehe, dass sie eher ein Pakett schicken, wenn sie der Meinung sind man kann noch recht lange was an den Kunden verkaufen :!:
Ich hätte mal eine Bitte, wenn Ihr Euer Pakett bekommt, teilt es doch mal mit. So können wir auch mal eine Verkäuferanalyse erstellen. :D
Ich habe mal von Pedigree-Gutscheine bekommen, die wollte ich in einem Markt einlösen. Man hat sie nicht genommen, mit der Begründung, dass der Markt nie den Gutscheinwert von Pedigree bekommen würde.

LG Birgit und :561:


Hallo Birgit,

ich weiß nur, dass Pedigree sehr, sehr großzügig im Verteilen von Proben ist - auch ohne an Daten von Leuten zu kommen. Auf den großen Schauen wird z.T. "en masse" verteilt, einfach nur so, andererseits gibt es aber auch Aktionen, in denen ganz konkret Züchter- und Ausstellerdaten angegeben werden müssen.

LG
Gaby

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Mittwoch, 4. August 2010, 22:54

Auch bestellt.

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Mittwoch, 4. August 2010, 23:50

NICHT bestellt - nie nix von denen.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Weisshase

unregistriert

16

Samstag, 7. August 2010, 12:09

Huhu,

hatte auch bestellt und habe heute Mail, dass mein Starterpaket heute an die Post übergeben wurde. :)
Kann aber bis zu 10 Tage Postlaufzeit dauern ... bin gespannt.

LG Andrea mit Bodhi

dreamteam

unregistriert

17

Samstag, 7. August 2010, 12:15

:wink2: Danke für den Link :k:

ich habe es auch bestellt und vorhin schon die Bestätigung, dass es die nächsten Tage verschickt wird :D

Lieben Gruß Gisela

18

Samstag, 7. August 2010, 12:38

Hallo,

ich hatte auch bestellt und habe heute die Mail bekommen.

Liebe Grüße Monika und X-Man

19

Samstag, 7. August 2010, 13:41

Mail

Hallo ! Ich habe heute auch diese Mail bekommen, warum aber die Postlaufzeit bis zu 10 Tagen dauern kann :gr?: , die werden es doch wohl nicht mit der Schneckenpost schicken. 8| Gruß Vogti

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

20

Samstag, 7. August 2010, 13:50

Brauch' ich nicht bestellen - meine bekommen Brust-Knorpel, Hühnerhälse, Putenhälse - und damit haben die Zähne die so was von sauber und ohne Zahnstein sind .....
Noch dazu ohne chemische Bestandteile.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks