Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. August 2010, 11:24

je öller je döller ?

Hallo ! Seid dem wir Chapman bei uns zu hause haben, ist Opa Jumpy nur noch dabei ihm den Piephahn zu lecken, er lässt sich durch nichts beirren oder davon abhalten, egal ob man es ihm untersagt oder nicht. Wir dachten ja zuerst mit Chepis Piephahn stimmt was nicht aber trotz regelmässigem nachsehen und säubern hört das einfach nicht auf, Opa Jumpy ist wie bekloppt, ich werde schon immer auf der Strasse rot wie`n Streichholz um den Koppf rum wenn sich Leute darüber amüsieren. Klärt mich doch bitte mal auf, was Jumpy da für ein Verhaltensmuster zeigt und wozu das gut sein soll so rein rudeltechnisch gesehen oder ist das einfach nur ne Altersmacke :gr?: . sorry für die blöde Frage aber so etwas habe ich in der Form noch nicht erlebt. Gruß Vogti

2

Mittwoch, 4. August 2010, 13:30

Ein Piephahn-viele Piephähne!:-))))))

Hey Jeanette,

ich geh jetzt mal davon aus dass Du mit "Piephahn" Chapis Hundepenis meinst, oder? Jetzt weiß ich auch warum ich nie nen Berliner abbekommen hab, ich wußte den Begriff einfach nicht! :exla:

Zu Deinem Problem kann ich Dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich hab auch so nen "Saubermann" zuhause! :nuho: Dass Teil wird mehrmals täglich untersucht und gereinigt, sodaß er immer schön in der Sonne glänzt! 8|

Außerdem dürfen nur Männer den Penis berühren, bei Mädels wird er da richtig böse. Eine Tierärztin in der Klinik wollte sich dass Teil mal genauer ansehen, da isser dann richtig zickig geworden, ich hab sie dann aufgeklärt dass nur Jungs da ran dürfen(man war mir dass peinlich) :cursing:, sie hat gelacht und dann nen TA geholt und der durfte dann und alles war wieder paletti und friedlich! 8o

Also wie Du siehst, hast Du nicht dass einzige Köderle, dass eine Meise hat! :627:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Mittwoch, 4. August 2010, 13:38

Hallo Jeanette,

ich denke, dass Chapi einen besonderen Duft an sich hat, dem Opi einfach nicht widerstehen kann. Trotzdem würde ich schon erziehungstechnisch einwirken.

@ MoKl
Vielleicht ist dein Hund vom anderen Ufer :gr?: :D
Dass er sein gutes Stück schön pflegt, ist doch prima. Ich habe Rüden auf dem Tisch, die das überhaupt nicht interessiert und die haben immer einen total versifften "Piephahn" :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Mittwoch, 4. August 2010, 13:42

beste Stück

Hallo ! Jau mit Piephahn meinte ich das beste Stück von Chepi, was allerdings Opa Jumpy daran nun so anziehend findet das er daran rumleckt wie an einem Lolli 8| , ich kanns mir echt nicht erklären, unangenehm scheint es unserem Grossen auch nicht so sehr zu sein, denn er hält ja meistens still, aber was Cheffe sagt und wünscht wird halt gemacht. Also wenn ich das nächste mal ne Frau mit rotem Kopf treffe, erkennen wir uns gegenseitig. ;) :exla: Gruß Jeanette

5

Mittwoch, 4. August 2010, 13:51

@ MoKl
Vielleicht ist dein Hund vom anderen Ufer :gr?: :D
Dass er sein gutes Stück schön pflegt, ist doch prima. Ich habe Rüden auf dem Tisch, die das überhaupt nicht interessiert und die haben immer einen total versifften "Piephahn" :D

Grüße von
Rita[/quote]

Ah Rita, wieder was dazu gelernt, DU wußtest auch nicht was ein "Piephahn" ist, gelle? :whistling: Ne, er ist definitiv nicht vom anderen Ufer, dafür ist er viel zu sehr am weiblichen Geschlecht interessiert! :nuho: ABER sehr interessant, was die Preußen wieder von uns denken! 8o

Jeanette, ne seit ich nen Schnauzer hab, gibt es keine Schamgrenze mehr bei uns, dazu ist schon zuviel passiert! :exla: ABER Du weißt ja. Ist der Ruf erst ruiniert...........! :P

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 4. August 2010, 14:07

Hallo Monika,

doch ich weiß, was ein Piephahn ist :D
Den Ausdruck gibt es nicht nur in Berlin ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

7

Mittwoch, 4. August 2010, 14:13

Hi,

mal eine Bitte:

Könntet ihr etwas würdevoller über Piephähne schreiben und nicht ständig anzügliche Smylies einbauen :gr?:

Gruß, Frank - is nämlich ein sensibles Thema ;)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 4. August 2010, 14:16

@Frankl :exla:

@Vogti

Mein Zwergschnauzer lässt sich auch mit Vorliebe von den Grossen putzen :D Sie dürfen es bei ihm, aber er macht es nie bei ihnen :gr?: Und Zwergi ist hier Chef im Rudel.

VG von Anke-die auch weiss was ein Piephahn ist :exla:

Edit:weil Piephahn vergessen
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

9

Mittwoch, 4. August 2010, 14:20

Hallo Frank,
na da hab ich jetzt aber drauf gewartet dass sich mal ein männliches "Mit-Glied" :whistling: hier in die Diskussion einbringt! Wir Frauen könne uns da ja sowieso nicht ganz so rein versetzen! -:-

Wir versprechen Dir mit dem Thema als auch den uns anvertrauten Piephähnen sehr lieeeeeeeeeeeebevoll umzugehen! :love:

P.S. Bin ich eigentlich der einzige Depp hier, der nicht 100% wußte was ein "Piephahn" ist? :gr?: :cursing:

10

Mittwoch, 4. August 2010, 14:23

Hallo Monika,

wenn du mal einen gesehen hast, erkennst du ihn sofort wieder!

Gruß, Frank

Social Bookmarks