Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Freitag, 6. August 2010, 14:47

Sorry , das ich mich hier zu diesem Thema geäussert habe!

Das liebe ich an einem Forum ..... man muß aufpassen !!! Eins weiß ich , bei einigen möchte ich kein Hund sein :-| :-|

Schönes Wochenende allen

Marita ( die ihren Hunden nie solche Teile um den Hals legt und wenn sie mich übern Boden schleifen würden ) !!!

@ Snoopyhome wie heißt es so schön: " Wer lesen kann ist klar im Vorteil "

Du hast recht , es waren die Besitzer die geweint haben.Du hast auch Recht das sowas immer wieder vor kommen wird , solange die Strafen sooo gering ausfallen !!! Es sind ja nur Hunde, die Betonung liegt auf " NUR"!

Schönen Tag noch
Gruß Marita und Anhang

Sorry , das ich mich hier zu diesem Thema geäussert habe!

Das liebe ich an einem Forum ..... man muß aufpassen !!! Eins weiß ich , bei einigen möchte ich kein Hund sein :-| :-|

Schönes Wochenende allen

Marita ( die ihren Hunden nie solche Teile um den Hals legt und wenn sie mich übern Boden schleifen würden ) !!!
Hallo Marita . scheinbar gibt es ein paar Leute die einfach das "stachlige ! so sehr lieben .. !Sie kämpfen ja gerade darum wie wunderbar es ist !!

Lust habe ich auch keine mehr ... aber man kann damit leben !

In diesem Sinne .. Liebe Grüße Alexis.."die Perfekte"

52

Freitag, 6. August 2010, 17:02

@ Alexis Klug geschrieben , wie recht du doch hast! -:- ;)

Liebe Grüsse Marita ;)

Social Bookmarks