Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dreamteam

unregistriert

1

Mittwoch, 4. August 2010, 09:22

Elektroschocker

Hallo und guten Morgen :wink2:
ich bin schockiert, was es nicht alles gibt, habe es gerade in der Bild gelesen ;(

Sowas soll eine gute Tierpension sein :m: :m:

Deshalb würden wir auch nie in Urlaub fliegen, unser Hund ist überall dabei :thumbsup:

Armer Hund, diese Schmerzen und der Schaden, den die Hundeseele nun behält ;(

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgeb…otgequaelt.html


Lieben Gruß Gisela

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 4. August 2010, 09:32

;( ;( ;(
Da findet man keine Worte für, manche Leute sind einfach echt nicht mehr so ganz knusper :m:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

Butscher 14

unregistriert

3

Mittwoch, 4. August 2010, 09:36

Hallo,

auch mir fällt dazu nichts mehr ein. UNMÖGLICH!!!!

Christa und Zwerge

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Mittwoch, 4. August 2010, 10:04

und das "beste" ist...

der mann hat die psk ehrennadel mit goldrand für aussergewöhnliche beteiligung im psk
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

5

Mittwoch, 4. August 2010, 10:16

Wo ist Zibbis Eimer?
Es kann ja auch jeder Depp eine Tierpension aufmachen,
n paar Käfige gezimmert und los gehts.
Zum kot......
;(
Fassungslose Grüße
Martina

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 4. August 2010, 10:21

jeder depp?

der ist leistungswart im psk gewesen oder immer noch?

die homepage der og ist jedenfalls plötzlich nicht mehr erreichbar

bin mal gespannt, ob der psk genauso schnell reagiert wie seinerzeit der hsv sprendlingen und der hsvrm
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 4. August 2010, 10:59

Hallo Stefanie,

für die Ehrennadeln des PSK wird geprüft, ob du die Voraussetzungen des PSK erfüllst und nicht, ob du ein guter Mensch bist.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

8

Mittwoch, 4. August 2010, 11:09

wir können uns da nur dir liebe Gisela anschliessen!! Ein Urlaub ohne Hunde ist kein Urlaub!!!! Wird mal jemand krank von uns so haben wir eine Pflegemama!!! GsD ;) -:-

Liebe Grüsse Marita

9

Mittwoch, 4. August 2010, 11:34

nur Halsband

Hallo ! Ich frage mich beim lesen dieses Artikels ob die Wunden nur durch das Halsband kommen können :gr?: , ich kenne diese Teile habe aber noch nie gehört das der Hund davon gleich blutende Wunden bekommt und sogar vom Ta mit AB behandelt werden muss. Da ist doch bestimmt noch mehr vorgefallen. :-| Ich hoffe doch das jetzt nicht wieder eine ganze Zunft unter dem schwarzen Schaf zu leiden hat und der Hund keine bleibenden Schäden in welcher Form auch immer behält. Gruß Vogti

10

Mittwoch, 4. August 2010, 11:49

Ob das alles so stimmt, was da in der Zeitung (Bild!) steht, halte ich für zweifelhaft. Man sollte schon aufpassen, nur aufgrund einer fragwürdigen Zeitungsmeldung jemanden zu verurteilen. Diese Zeitung ist bekannt für reißerische Artikel, die nicht immer einen ausreichenden Wahrheitsgehalt haben.

Oder gibt es evtl. weitere interne Informationen zu diesem Fall?
Diese Verletzungen könnten auch eine andere Ursache haben.

Ein "Teletakt"-(ein altes Modell wie es in den 80er Jahren von Schecker vertrieben wurde ist auf einem Bild zu sehen)“- oder sogenanntes „bell-ex“-Gerät gibt Stromimpulse ab, die normalerweise keine Hautverletzungen verursachen können, die psychische Wirkung kann allerdings verheerend sein und ist ein anderes Thema.
Vielleicht wird hier dem Betreiber der Hundepension zu Unrecht ewas unterstellt?

Ich wäre da sehr vorsichtig!

LG mariep

Social Bookmarks