Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 1. August 2010, 19:59

Richtig!

Als Suchbegriff Victorishove eingeben. Als ich das Profil angelegt habe, habe ich auch den Namen angegeben und Antina (Tini) war darüber zu finden. Dann tauchte plötzlich der Profilname als Suchbegriff auf. Irgendwie blöd. Aber solange man weiss, was und wo man suchen muss...

Also... :gr?: ... 10 Plätze kommen in die Endauswahl. 11 Rassen haben wir. Lassen wir hier mal die RS ausser Betracht (wieviele Paletten Cesar frisst eigentlich ein RS am Tag) :rolleyes:
haben wir 9 Plätze zur Verfügung plus einen für Sammy-Lee :D

Wenn alle Portaler min. 1 mal am Tag bis zum Schluß voten, müsste es doch für alle reichen, oder ? 8o

Also... auf geht's.

Sportliche Grüße

Gottfried

chrissy

unregistriert

12

Sonntag, 1. August 2010, 20:10

Hallo Portaler
Cesar macht zur Zeit ein Shooting für einen neuen Ceasr-Hund,und eine Freundin hat meine Sammy-Lee dort eingestellt,wäre schön wenn möglichst viele für die kleine Maus voten :**: :**: :**: :**: :**:

Hier der Link uich hoffe es klappt Ich und Technik ist wie zwei Welten prallen aufeinander sonst www.cesar.de Voting Name zusammengeschrieben eingeben also sammylee dann gehts

Versuch zum Link http://25jahre.meincesar.de/vote.aspx?Movie_id=20482

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe -:- -:- -:- -:- -:-

LG
Marion



Schon gevotet!!!! :)
Aber Bitte auch Eti den Fressnapfstar nicht vergessen zu Voten ;)
Fressnapfstar Eti

13

Sonntag, 1. August 2010, 20:13

10 Punkte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Motte und ich halten weiterhin die Daumen!

LG Laura

14

Sonntag, 1. August 2010, 20:16

Hallo
Danke danke Ihr seit klasse :love: :love: :love: :love: :love: -:- -:- -:- -:- -:- -:-

LG
Marion

15

Sonntag, 1. August 2010, 20:32

Hallo
Danke danke Ihr seit klasse :love: :love: :love: :love: :love: -:- -:- -:- -:- -:- -:-

LG
Marion
"Oma 2" schliesst sich an -:- -:- -:- :P

16

Sonntag, 1. August 2010, 21:09

für dich doch immer.

nicky: 10 points

gruss
kirsten

edit: für tini auch

Yeannie73

unregistriert

17

Montag, 2. August 2010, 00:48

Huhu,

von uns gab es natürlich auch TEN Points!!!! :thumbsup:


Viel Erfolg,
Svenja
und die Mädels

apprich

unregistriert

18

Montag, 2. August 2010, 06:34

Hallöle!
Auch mein Tasso macht bei Cäsar mit. Steckbriefname: Tasso.
Wäre toll, wenn unsere Schnauzer die ersten zehn Plätze belegen!
Wer ist so lieb und gibt meinem Tasso Punkte?

Ich wünsche einen schönen Tag.
Griasle

19

Montag, 2. August 2010, 07:51

Ihr seit echt klasse bis zum 27 ten August heisst es weiter voten :: :: ::
Wäre doch super wenn ein Schnauzer es schaffen würde :**: :**: :love: :love: :love:

LG
Marion

20

Montag, 2. August 2010, 08:48

Tasso ist jetzt auf Platz 2764
Tini (Profilname Victorishove !!!) unter den ersten 20 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sammy-Lee (Porfilname sammylee) ist unter den Top 10 8o

Weiter so !!! Und wo bleibt der Rest ? Wir brauchen noch mehr Schnauzer und auch Pinscher unter den Top 10 :D

Guß
Gottfried

edit:Ergänzung

Social Bookmarks