Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

41

Sonntag, 8. August 2010, 19:12

Keine Chance...ich hab grad mal ein wenig "gespielt".

Die ganz oben stehen benutzen wohl ein Cheat-Programm (trotz Captcha) um sich hochzuschaffen. Auch wenn du den Trick anwendest und einen ellenlangen namen verwendest, der nicht komplett angezeigt werden kann, gibt es doch eine einfache Möglichkeit dies rauszufinden. Dann einfach kopieren, in das Suchfeld einfügen und mit der 1. Wertung loslegen :D Und schon ist dein Hund innerhalb von Sekunden von Platz 2 auf Platz 8999 :nuho:
Der z.Z. auf dem 1. ist (Tyson....) benutzt wohl so ein Cheat-Pgm. Keine Chance ihn zu kriegen. Aber ich kann euch gerne den vollen Namen von ihm geben oder sagen, wie man den vollen Namen herausfindet 8o :D

Da ich jetzt weiss was gespielt wird, können die mich mal bei die Füß' packen.

Grüße

Gottfried

42

Sonntag, 8. August 2010, 19:18

Na super das sag dcoh wie's geht oder willste Dich jetzt alleine nach vorne voten :D :D :D

LG
Marion

43

Sonntag, 8. August 2010, 19:31

und durch ehrliches voten haben wir sammy-lee auch schon mehrmal mals auf dem ersten gehabt zwischendurch

44

Sonntag, 8. August 2010, 19:38

nich ganz koscher

...aber so ganz koscher scheint das alles trotzdem nicht zu laufen.

Hab grad 10 Punkte für SammyLee gevotet. Der Durchschnitt ihrer Bewertung blieb jedoch der gleiche - und das geht mathematisch gar nicht!!! :-|


Verärgerte Grüße,

Ivonne


Edit: Aber zumindest die Platzierung scheint sich anzupassen...

45

Dienstag, 31. August 2010, 20:43

Sooooo heute ist Endspurt!!!

Bitte fleißig weitervoten, damit ein Bartträger in die Top 10 kommt!

LG Laura

notenbella

unregistriert

46

Dienstag, 31. August 2010, 20:51

Wie soll man denn für nen Schnauzer voten, wenn nicht annähernd einer zu erkennen ist :gr?: :gr?: :gr?:
Alle zu sehenden Wauzen gehörten zur Rasse der "Nix-Schnauzers"... ;( :D
LG
Martina, die, wenn eh alles "Beschiss" ist, darüber traurig wäre (aus gutem Grund), wenn Schnauzers gewinnen würden ...

47

Dienstag, 31. August 2010, 21:36

Endspurt ist am Wochenende dann heisst es voten was das Zeug hält :: :: :: ::
Ja es ist schon komisch ,morgens auf Platz 10 Nachmittags in den Tausender :nuho: :nuho:
Aber was solls es gibt halt immer wieder welche die unfair voten :m: :m: :m:

LG
Marion

Spinnenfeind

unregistriert

48

Mittwoch, 1. September 2010, 13:05

also gibt es am wochenende voting-party in bonn ?(

49

Mittwoch, 1. September 2010, 13:16

@ Thomek
Natürlemont und von der Votingparty direktemont auf et Hundefest strammes Wochenende :D :D 8) 8) 8)

Unter dem Motto alles für den Schnauzer alles für den Klub :exla: :exla: :exla: :exla:

LG
Marion

Social Bookmarks