Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:50

Tro-Fu Bestes Futter Fenrier

Hallo,



ich bin auf der suche nach einem neuen Trofu, jetzt habe ich Bestes Futter Fenrier gefunden, hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Futter?

Bitte um viele Meinungen und Erfahrungen bin für alles dankbar



Info Hp Bestes Futter:

[b]WELTNEUHEIT!

KEIN GETREIDE, KEIN MAIS, KEIN REIS, KEINE KARTOFFEL!
Fenrier, das Hundefutter mit dem "Kraut der Unsterblichkeit"


Mit "Fenrier", haben wir ein Hundefutter entwickelt, dass speziell auf den Organismus erwachsener Hunde ausgelegt und zur Ernährung bis ins hohe Alter bestens geeignet ist. Hergestellt aus Fleisch von Kaninchen, Lachs, Ente, Truthahn und Wildbret, verfeinert mit Geflügelleber, ist Fenrier äußerst schmackhaft und bestens bekömmlich. Fenrier ist selbst für den schwersten Allergiker oder dem durch Krankheiten vorbelasteten Hund das Futter.
Fenrier enthält keinerlei Getreide! Fenrier ist das einzige Futter weltweit, dass zwei wichtige Kräuter enthält: Cat’s Claw (aus Südamerika) und Jiaogulan "das Kraut der Unsterblichkeit" (aus China). Beschreibung unter Wissenswertes
Kohlenhydrate und Ballaststoffe aus vielen gesunden Zutaten sorgen für beste Verwertung und Verdauung. Mit einem Fleischanteil von fast 80 % und einer durchdachten Anreicherung mit natürlichen Zutaten sorgt Fenrier für Wohlbefinden und beste Gesundheit.


  • Fenrier ist einzigartig in seiner Zusammensetzung und enthält als pflanzliche Ballaststoffe Banane, Rübenmus, Karotte und Apfel
  • Inhaltsstoffe: Rohprotein 22 %, Rohfett 15 %, Rohfaser 2,5 %, Rohasche 8 %,
  • [b]zur kompletten Inhaltsstoffliste geht es hier:[/b]
  • Jiaogulan, DAS "Kraut der Unsterblichkeit




    Fleisch:
    Ente, Truthahn, Lachs, Wildbret, Kaninchen

    Anteil:
    75 %

    pflanzliche Stoffe:
    Banane, Rübenfruchtfleisch, Alfalfa, Apfel, Karotte, Ei, Bierhefe

    sonstiges:
    Lachsöl, Yuccaextrakt, Sonnenblumenöl, Grüner Tee, Leinsamen, Fructo-Oligosaccharide (FOS), Glucosamine, MSM, L-Carnitin, Chondroitin, Yea-Sacc, Cats Claw, Jiaogulan, Seealgen, Thymian, Oregano, Beinwell, Anissamen, Minze, Bockshornklee, Mariendiestel, Nesselblätter, Hagebutte, Selleriesamen, Spirulina, Löwenzahn, Ringelblume

    Rohprotein:
    22 %

    Rohfett:
    15 %

    Rohfaser:
    2,5 %

    Rohasche:
    8 %

    Vitamin A:
    20.000 IE/kg

    Vitamin D3:
    2.000 IE/kg

    Vitamin E:
    300 IE/kg

    Kupfer:
    18 mg/kg

    Phospor:
    0,9 %

    Metheonin:
    0,41 %

    Lysin:
    1,46 %





    Liebe Grüße Anja -:-

2

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:00

Hallo,

ist ein super Futter, ich hab Fellow/Banane hauptsächlich gefüttert. Seit einigen Wochen barfe ich und meine Uli frist endlich mal wieder normal.

LG Murmel

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:00

...

Hallo Anja,



ich füttere das Beste futter seit anfang an und bin total zufrieden. Erst habe ich "Youngster" gefüttert und jetzt Fenrier.



Grüße

Raphael

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:32

Hallo
ich finde Bestes Futter auch gut,
bekommt Oskar im mom, weil Fleischmäkelphase
LG
Martina

5

Dienstag, 27. Juli 2010, 20:36

Hallo,

ich füttere Anko seit ca. 3 Monaten Bestes Futter Fenrier. Früher hat er immer ca.
6 bis 8 mal tägl. Kot abgesetzt (Futter Select Gold von Fressnapf). Seit Bestes Futter Fenrier "nur noch" 3 x täglich :rolleyes:

Gruß von Ute und Anko

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:12

huhu anja,
benito bekommt das fenrir und es ist eins der wenigen futter die er verträgt wir sind zufrieden damit

lg
tammy und der prinz

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:31

Hallo,

ich habe mir das "Fenrier spezial" ausgesucht, damit ich dann den wöchentlichen Ich-muß-die-Welpen-auch-an-Trofu-gewöhnen-Tag mit möglichst wenig Quietschen in der Seele durchziehen kann.
Bin echt gespannt, was sie dazu sagen.

Grüße von Heike, ihres Zeichens Hardcorebarferin ^^
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

8

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:51

Hallo,

jede Woche kommt mindestens ein neues TroFu auf den Markt, und jedes ist immer das absolute Optimum, alles, was vorher war, taugt nichts. Und bei näherem Hinsehen kommt auch dieses tolle neue Futter nicht ohne künstliche Vitamine, zu erkennen an der Deklaration "Zusatzstoffe per KG, z.B. Vitamin A soundsoviel" aus. Damit ist es für mich ein "no go". Es gibt Futter, die ohne diese synthetischen Zusätze auskommen, und DIE nehme ich für meine Hunde für die TroFu-Mahlzeit (die Hauptmahlzeit besteht aus frischen Zutaten, womit ich mich aber bitte nicht als "BARFER" verstehe.

Viele Grüße
Gaby

PS: natürlich schadet es gesunden, nicht futterempfindlichen Hunden in keiner Weise, wenn sie hin und wieder Futter mit künstlichen Zusatzstoffen erhalten. Über einen längeren Zeitraum können (müssen nicht zwangsläufig) solche Futter aber eben zu den bekannten Unverträglichkeiten wie Juckreiz. Ohrenschmalzbildung (vermehrt im linken Ohr), Ekzemen und dgl. führe.

9

Dienstag, 27. Juli 2010, 23:19

Hi,
ich habe mich nach einem Vortrag von Hr. Gansloßer der über Stoffwechselerkrankungen und Wechselwirkung mit einigen Futterkomponenten ging als TroFu (wenn der Hund es kriegt) von Bestes Futter Fellow Banane entschieden
Grund
Hund ist Schilddrüsenkrank
deshalb ist für uns ein Futter wichtig,
mit niedrigem Proteingehalt
und ohne Mais.......

Meinetwegen könnte Getreide drin sein, aber da Mais nicht extra ausgewiesen wird, halte ich mich an getreidefreies....


DAS Beste Futter TroFu frisst der Hund ohne zu mäkeln.... ;-)

Grüßla
Gerhild

10

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:56

Damit ist es für mich ein "no go". Es gibt Futter, die ohne diese synthetischen Zusätze auskommen, und DIE nehme ich für meine Hunde für die TroFu-Mahlzeit (die Hauptmahlzeit besteht aus frischen Zutaten, womit ich mich aber bitte nicht als "BARFER" verstehe.


Hallo Gaby,

welches Trockenfutter fütterst Du ohne diese Zusätze?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks