Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 26. Juli 2010, 22:06

Hallöchen, gibt es hier auch (Zwerg)Schnauzer im Saarland?

Würde mich freuen, wenn sich ein paar "Saarländer/innen" melden würden.
LG Zwerg

notenbella

unregistriert

2

Montag, 26. Juli 2010, 23:31

Wo is´n das Saarland ... :gr?: :gr?:
:exla: :exla: :exla:

Zwerglein, vielleicht hasse ja Glück unn es melden sich ein, zwei... :exla:

:**: -:-
LG
Martina

3

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:06

Weil das Saarland jaaa sooo klein ist und verschiedene Leute anscheinend nicht wissen wo sie es suchen sollen, habe ich mich als Saarländer für einen Riesen entschieden. In so ein kleines, unscheinbares Land gehören große Hunde!
Hab zwar noch einen kleinen Dackel, aber das ist ein Pfälzer, der hat hier nur Asyl. ;)

4

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:27

Hei Vera mit Emmy und Rayu,

auch wenn wir nicht 'Saarländer' sind, heissen wir Dich gaaaanz lieb WILLKOMMEN hier im Schnaupi. Hab' viel Spaß beim 'Schnüffeln'! :)

'Hejsan' von Liisa und NAPPI

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:44

Habe ja schon vieles bezüglich des Saarlandes erlebt - aber dass man es garnicht kennt? Immense Bildungslücke - schließlich ist es das schönste Bundesland :D
UND wir sprechen sogar deutsch.

@ Rayu
Nur gut, dass wir Saarländer ein dickes Fell und auch ein großes Herz haben (sogar für Pfälzer ;) )
Welche Farbe hat denn dein Riese? Unser schwarzer Zwerg wird in der HS immer als Mini-Riesenschnauzer bezeichnet. Sie ist einfach auch die größte für uns.

Liebe Grüße auch an alle Nicht-Saarländer

Zwerg

6

Freitag, 30. Juli 2010, 15:43

@ Zwerg
Rayu ist ein schwarzer Riese, den weißen nehm ich nur zum waschen :D

Social Bookmarks