Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarze Engel

unregistriert

11

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:12

Hallo Kathi,

ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Ich habe mit Augenverletzungen nicht viel Erfahrung.
Du bist wohl grade beim Tierarzt. Ich drücke fest die Daumen.

LG Angelika

kathleen

unregistriert

12

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:31

So wieder zurück (TA ist im Nachbarort)...

Also der TA sagt, Cashi muss höllische Schmerzen haben. Hornhaut ist eingedellt, aber nicht verletzt. Tränen/Nasenkanal voll zugeschwollen, dieses Kontrastmittel (Neonfarbend) ging nicht durch. Augapfel ist nach hintengefallen, bzw. wird nach hintengezogen, wegen den Schmerzen. Nun hat er zwei Salben bekommen und eine Spritze damit alles abschwillt.

So das wars, er tut mir voll leid, weil er mittlerweile hier rumjammert. Aber Gott sei dank nichts schlimmeres und Danke das ihr mich zum TA geschickt habt, hätte vielleicht bis morgen gewartet..

Alles nur weil der Gassifreund mit seiner Leine seinen Hund zur Reson bringen wollte und ihn nicht traf sondern Cash der hinter ihm Stand. X(

LG
Kathi

13

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:36

och menno kathleen.. :k: :k:

für cash :streicheln: :streicheln: und dem spaziergang-kollegen würd ich die ta-rechnung präsentieren.. :evil:

14

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:44

Hallo Kathi,

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Gute Besserung dem Süßen :love:

@Manu, ein Gassigehfreund wird bestimmt von selbst auf die Idee kommen :wiewowas: :D :D :D ;)

Hauptache nix Schlimmes und Cash hat keine Schmerzen mehr :streicheln:

LG
Marion

15

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:45

....Son Sch.........!!!
LG
Gerhild

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:51

Hallo Kathi,

gut dass du hast schauen lassen. Nun wird es Cash bald besser gehen.
Von mir ein :streicheln: für ihn.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

schwarze Engel

unregistriert

17

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:26

Der arme Schatz. Hast Du auch noch Tabletten mitbekommen, falls er heute Nacht nochmal jammert?

kathleen

unregistriert

18

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:08

@schwarze Engel,

nein, aber in einer der beiden salben ist wohl ein schmerzmittel mit dabei.

@die anderen,

der hat natürlich sofort angeboten TA rechnung zu übernehmen und is voll von der rolle, hat schon 10 mal angerufen heute und sich erkundigt.

LG
Kathi

PS Gut das schnauzer so hart im nehmen sind und er trotz jammern aber rute hoch trägt.

Yeannie73

unregistriert

19

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:18

Hallo Kathi,


oh Mann, hört sich zwar im Verhältnis noch gut an - hätte schlimmer kommen können,
aber trotzdem tut Íhr mir da doch sehr leid!!!!

Fühlt Euch mal gedrückt!!!


Und: ich denke, sowas macht ja keiner mit Absicht - und schön, wenn derjenige sich jetzt mit Euch sorgt!!



Liebe Grüße und gute Besserung für Cash,

Svenja

20

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:32

glimpflich

Hallo Kathleen ! Puh, schön das es "so glimpflich" ausgegangen ist und das Auge wieder i.O. kommt. So soll es auch sein, das Hundler untereinander entstandene Schäden welcher Art auch immer Regeln, es kann immer mal was passieren und das ist dann schon schlimm genug, so sollte ein fairer Umgang miteinander auch aussehen. :thumbsup: Gruß Vogti

Social Bookmarks