Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarze Engel

unregistriert

11

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:12

Hallo Kathi,

ich hoffe es ist nichts Schlimmes. Ich habe mit Augenverletzungen nicht viel Erfahrung.
Du bist wohl grade beim Tierarzt. Ich drücke fest die Daumen.

LG Angelika

kathleen

unregistriert

12

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:31

So wieder zurück (TA ist im Nachbarort)...

Also der TA sagt, Cashi muss höllische Schmerzen haben. Hornhaut ist eingedellt, aber nicht verletzt. Tränen/Nasenkanal voll zugeschwollen, dieses Kontrastmittel (Neonfarbend) ging nicht durch. Augapfel ist nach hintengefallen, bzw. wird nach hintengezogen, wegen den Schmerzen. Nun hat er zwei Salben bekommen und eine Spritze damit alles abschwillt.

So das wars, er tut mir voll leid, weil er mittlerweile hier rumjammert. Aber Gott sei dank nichts schlimmeres und Danke das ihr mich zum TA geschickt habt, hätte vielleicht bis morgen gewartet..

Alles nur weil der Gassifreund mit seiner Leine seinen Hund zur Reson bringen wollte und ihn nicht traf sondern Cash der hinter ihm Stand. X(

LG
Kathi

13

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:36

och menno kathleen.. :k: :k:

für cash :streicheln: :streicheln: und dem spaziergang-kollegen würd ich die ta-rechnung präsentieren.. :evil:

14