Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 25. Juli 2010, 08:57

Hallo ,


ich wohne in HH-Wilhelmsburg, im Reiherstiegviertel und würde mich gerne mal Sonntags mit anderen HH treffen.
Morrfleet ist ja gar nicht so weit von mir :D :D :D :D :D :D :D :D

Muss da bis Ikea, glaube ich und dann laufen, oder? Kömme mit ÖPNV's ;)

Danke , ich bin froh von Euch zu hören, also wie wäre es mit nächsten Sonntag? 30 Juli 15.00h?
Vielleich bei den Hanseaten, wenn das geht? :P :P :P :P :P

LG Mirot und Guinness -:- -:-

12

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:10

Hallo Mirot,
das ist ja wirklich ein Katzensprung zum Hanseat-Übungsplatz.
Wir treffen uns immer dienstags ab 18.00 Uhr und sonnabends ab 14.00 Uhr.

Komm doch mal vorbei. Anfahrt auf der Hanseaten-Seite

Gruß Helga

13

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:39

Jup, mache ich denke mal nächsten am Sa so um 14.00h.

Danke für die Einladung :D :D :D

14

Sonntag, 1. August 2010, 18:31

Huhu,

wir waren da bei den Hanseaten in Moorfleet , es hat uns sehr gefallen und es gab Kuchen lecker !!!!!
Lieben Dank für die nette Aufnahme und in 14 Tagen, nä WE einen Termin, kommt der Guinness zum Trimmen
zum Profi Mira. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich bin zu bl...deee dafür hihi! :m: :m: :m:

15

Montag, 2. August 2010, 23:07

Hallo Mirot,
in Hamburg St.-Pauli gibt es noch zwei Riesenschnauzer, Action und Chari (meine beiden) und in Hamburg-Bahrenfeld treffe ich jeden Montag ein alte Dame mit einer schwarzen Zwergin die Vampy heißt.
Aber außer auf den PSK-Plätzen in und bei Hamburg sieht man Schnauzis in Hamburg, egal welcher Größe, nicht so oft.

LG
Andrea

16

Dienstag, 3. August 2010, 12:16

Zu Weihnachten werden es noch 2 mehr Zwerge in Hamburg geben ... aber nur für eine Wochen und dann geht's wieder nach Hause :whistling:

17

Dienstag, 3. August 2010, 16:50

Es stimmt meistens sind die Schnauzis auf Huplas zu finden. Wir könnten uns dennoch mal alle treffen. :D

Guinness bekommt schon diese Woche seine neue Frisur, da sind wie eh in Horst und vorher macht Claudia
einen Schnauzer aus ihm hihihi Ich mach dann die vorher -nachher Bilder :D :D :D :D :D
Bin mal gespannt, da sind auch einige seiner Geschwister zu finden, aufregend 8o

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Dienstag, 3. August 2010, 20:31

Na, dann sehen wir uns ja ;)

VG von Anke-nahe Hamburg, unter anderem mit einem Zwergschnauzer
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Zibirian

unregistriert

19

Mittwoch, 4. August 2010, 13:34

Ähhhhhhhhhm,

watt denn nur, wer denn nu ?

Mira oder Claudia ?

Der Ingrid

20

Donnerstag, 5. August 2010, 10:16

Huhu "Der Ingrid",


ich bin nächste Woche in Quickborn und dort wird Claudia dem Guinness eine Frisur verpassen.
Wir sind eh am Sa dann in Horst auf dem Sommerfest. ^^ ^^ ^^

Social Bookmarks