Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sannika

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 07:55

Kleine Seele im Katzenhimmel



Meine geliebtes Chicken nun bist du fort.
Deine kleinen Tatzen betraten einen anderen Ort.
Du fehlst mir in meiner Welt.
Ich danke dir, für die Zeit,
die du mein Leben hast aufgehellt!

Wir werden dich vermissen... du warst eine ganz besondere Katze!
Ich trage dich in meinem Herzen

Sandra und Floris

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:03

Schon wieder ein kleiner Freund der über die Regenbogenbrücke
gehen muss ;(
Was ist nur los im Moment, brauch der Himmel Kuscheltiere?!
So ein Katzenleben kann zwar lang sein, aber für uns ist es niemals
lang genug.
Sandra und Floris, ihr habt sie immer in eurem Herzen
und das kann euch keiner mehr nehmen :(
Gute Reise kleine Maus

Engel GB Pics
Traurige Grüße
Martina

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 08:52

Liebe Sandra,
ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich vor gut 10 Jahren Chicken und ihren Bruder im Hühnerstall gefunden habe. Sie saßen zwischen den Hühnern auf der Stange. Sie waren da ca. 4 Wochen alt und es war schon recht mühsam sie aufzupäppeln. Ihr Bruder wurde leider von einen Nachbarn totgetreten,er wurde nicht mal 2 Jahre alt. Als wir dann umzogen, konnten wir Chicken leider nicht mitnehmen und du hast sie zu dir genommen. Sie hatte eine schöne Zeit bei dir aber leider sind Freigänger vielen Gefahren ausgesetzt.
Es tut mir sehr leid, auch wenn ich sie lange nicht mehr gesehen habe, werde ich die Zeit mit ihr nicht vergessen.

Traurige Grüße Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Martina

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:56




ohhh jeeeeeeeeee Sandra, wie traurig!!! Mir hat das Foto von den zweien immer so gut gefallen, wie sie da schmusen!!!!
Wir haben grade gestern so ein winziges kleines Kätzchen mitten auf der Straße sitzend gefunden, höchstens 4 Wochen alt, vor nem Bauernhof!!! Mein Tochter hat es aufgesammelt und nun päppeln wir es auf!!! ES hat Katzenschnupfen und wir gehen heute zum TA und hoffen, daß wir es durchbringen!!!
Es sieht wirklich wie ein kleines zerupftes Küken aus, darf ich es auch chicken taufen??? Das würde so gut passen, und dein Chicken lebt vielleicht in ihm weiter???

traurige GRüßlis
Martina

dreamteam

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:59

Liebe Sandra und Floris,

das tut mir leid um das kleine Kätzchen, nun hat Floris einen Kuschelfreund verloren ;(
eure kleine Chicken ist nun im Regenbogenland und wird euch niemals vergessen.


Tiere GB Pics


Traurige Grüße Gisela

iris judith

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 12:18

Ach wie traurig, fühl dich gedrückt! :k:

LG Iris

Sannika

unregistriert

7

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:26

Danke @ all!

@Mama Sie geht mir echt schwer ab... Keiner mehr da, der mich mauzend vom Auto abholt und die vielen lustigen Dinge die sie immer gemacht hat... "mich-sieht-keiner-wenn-ich-die-Augen-zumach"
Ich erinnere mich auch noch genau, wie wir sie aufgelesen haben (inklusive der kleinen schwarzen Bestie!!!) Das muss schon mehr als 10 Jahre her sein... ich bin bei 12 oder 13 Jahre. Damals war Konrad ja noch mein Favorit.
Aber Chicken war schon die coolste Katze, die ich je kennengelernt habe! Zum Tierarzt ohne Korb... und sie räkelt sich auch noch schnurrend auf meinem Schoss... die Hunde waren so baff!!! Ich bin sooooo froh, dass ich sie damals übernommen habe! Sie hat einem viel gegeben!

@Martina ChikChik wird immer in meinem Herzen weiter leben. Wir haben sie so genannt, weil wir sie in einem Hühnerstall gefunden haben. Sicher kannst du den Namen für dein Küken nehmen... jedes Chicken ist einzigartig!!!

8

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:15

Liebe Sandra,


es tut mir sehr leid um dein Kätzchen ;( ;( ;(

Lass Dich mal ganz feste:k: :k: :k:

Mitfühlende Grüße
Marion

9

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:21

Hallo Sandra,

erst vor ein paar Tagen hat mir Deine Mutter am Telefon von Chicken erzählt und wie sie zu euch gekommen ist.

Jedes Leben ist kostbar und zerbrechlich und viel zu schnell vorbei.

Vielleicht tröstet Dich der Gedanke, dass Chicken ein schönes Leben bei Dir haben durfte und geliebt wurde. Irgendwann wirst Du nicht mehr so traurig sein und Dich mit einem Lächeln zurückerinnern.

Mitfühlende Grüße
Caroline

@Martina
Hallo Martina,

wie schön, dass ihr das kleine Kätzchen mitgenommen habt! :k: :k: :k:

Ich hoffe, ihr bringt es durch und könnt es behalten. Im Buddhismus glaubt man ja an die Wiedergeburt - ob das nun stimmt oder nicht, ein schöner Gedanke ist es allemal, dass Sandras Chicken in eurem Kätzchen weiterlebt.

Liebe Grüße
Caroline, die sich freuen würde, wenn Du berichtest, wie es mit eurem Findelkätzchen weitergeht

Sannika

unregistriert

10

Donnerstag, 22. Juli 2010, 18:42

Hallo Mama!

Du hast Recht! Ich habe mich vertan... dachte ich hätte sie schon viel länger gehabt... Die Zeit verging im Fluge!

@Caro Stimmt, ihr Leben ging wirklich viel zu schnell vorbei! Hätte sie gerne noch ein paar Jahre um mich gehabt... Aber irgendwann werde ich sie wiedersehen!

Social Bookmarks