Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:16

Liebe Karin , ich weiß wie du dich fühlst ,,, aber sie hat es geschafft ,jetzt geht es ihr gut !
»alexis« hat folgendes Bild angehängt:
  • 5197781683.16274.gif

capolein

unregistriert

12

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:46



Gute Reise in Himmel, hübsche Ayleen!
;(
Mitfühlende Grüße,
Lydia!

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:47

Ich bin traurig mit euch! ;( :k:

Mein Nico ist heute auch 12 Jahre alt geworden..........
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

14

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:02

traurig

Hallo Karin ! Wir sind sehr traurig das Du deine geliebte Fellnase hast gehen lassen müssen, es ist niemals leicht so eine Entscheidung fällen zu müssen, aber deine Maus wird Dir dankbar sein das sie nicht Leiden musste und das ist der letzte grosse Liebesbeweis den wir unseren Vierbeinern erweisen können, wie weh es auch tut. Mitfühlende Grüsse von den Vogtis

dreamteam

unregistriert

15

Dienstag, 20. Juli 2010, 23:40

Gute Reise liebe Ayleen und deinen lieben Menschen viel Kraft



traurige, mitfühlende Grüße Gisela

16

Mittwoch, 21. Juli 2010, 01:16

:k: Liebe Karin, :(

das tut mir leid zu lesen - Ayleen war eine tolle Hündin - ich bin froh zu kennengelernt zu haben .
Du hast ganz bestimmt die richtige Entscheidung getroffen - da bin ich mir sicher .
Menschen müssen leiden bis zum Schluß -unseren Freunden den Tieren kann man dies ersparen und ihnen einen sanften Tod ermöglichen .
Auch wenns noch lange sehr weh tut - der Tag wird kommen , an dem Du mit einem Lächeln an Eure gemeinsame schöne Zeit zurückdenkst . :k:

liebe mitfühlende Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

17

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:01

Liebe Karin,

ich drück Dich mal ganz fest und denke an Euch. Ayleen geht es jetzt wieder gut, da wo sie jetzt ist und sie muss nicht leiden. Das ist der letzte Liebesbeweis den wir unseren Tieren mit auf den Weg geben können.

LIebe GRüße

Uli

18

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:06

;( ;( :k:


Traurige Grüße

Marina und Vierbeiner

schwarze Engel

unregistriert

19

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:21

Liebe Karin,

ich fühle mit Euch.
Wir hatten auch mal so ein blondes Mädel, unsere Labradorhündin Ronja.

Traurige Grüße
Angelika

Savaliefunken

unregistriert

20

Mittwoch, 21. Juli 2010, 08:46

Liebe Karin,

nochmal unserr tiefes Mitgefühl.

Ayleen war so eine tolle Hündin, sie hat es verdient, daß Ihr diese Entscheidung getroffen hat.
Wir denken an eine wunderbare Ayleen mit einem so tollen Wesen, einem Charme, mit dem sie Alle beglückte.
Sie hat all' die Liebe, die sie bei Euch bekommen hat, tausendfach zurückgegeben.

Ayleen, Du wirst jetzt schon unsere geliebte Lady getroffen haben, Ihr wart Euch so ähnlich.
Habt es schön miteinander.

Traurige Grüße
Christel, Emil und der Rossi
mit Lady immer bei uns

Social Bookmarks