Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 14:38

Giftköder!!!!!!

ACHTUNG!!!!!!

Auf mehreren Hundeplätzen, bekannten Hundespazierwegen und in der Nähe von Bächen im Rhein-Neckar Raum bzw. Kraichgau wurden Fleischköder zum Teil mit E605 (die restlichen werden noch untersucht) gefunden. 2 Hunde mussten mit ihrem Leben bezahlen und 2 Hunde haben es gerade noch geschafft.



Lasst eure Hunde an der Leine und weg vom Bach.



lg.

Nadine

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:07

Hallo Nadine,


hab´s gestern bei uns auf dem Hupla mitbekommen :-| :cursing: :thumbdown:

LG Marina und Vierbeiner


P.S.: :k: :k: an Trulla :love:

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:23

Ja,ich könnte platzen vor Zorn.

Bei uns ist es noch nicht sicher was es war,wird noch untersucht,waren 6 Fleischbroken umwickelt mit irgentwas Grünem.

In Zuzenhausen sind jetzt schon mehrere Hunde gestorben.



lg.

Nadine



P.S: Trulla geht es gut :**:

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:30

:m: :m: :m:

Vorstand sagte auch noch was von Tairnbach :-| :-|

LG Marina und Vierbeiner


Freu mich total auf Sonntag :love:

5

Dienstag, 3. August 2010, 10:04

Am 01.08.2010 wurden wieder im Bereich des Hundesportvereins Tairnbach Köder ausgelegt. Der Unbekannte hat die Köder in den Wasserschüsseln der Hunde plaziert und zusätzlich eine Schüssel direkt in den Zugagsbereich gestellt; die Absicht dürfte eindeutig sein. Außerdem wurden im Bereich Mühlausen und Rettigheim ebenfalls Köder gefunden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bei Hinweisen bitte an die Polizeihundestaffel in Walldorf, Tel. 06227-3581880

Gruß
Nadine

6

Dienstag, 3. August 2010, 10:21

X( Ja geht's noch. Es gibt doch immer wieder unmögliche ähm, Menschen, ähm, widerliche Zweibeiner.
Das ist sowas von billig, niederträchtig. Ich kann's gar nicht sagen.

Hoffentlich sind nicht noch mehr Wauzis betroffen.

Hier bei uns im Großraum RT ist sowas ja leider auch gang und gebe. Fürchterlich. GsD
reagiert die kleine Hollymausi auf jedes Nein und spuckt notfalls auch aus. Aber ich
find's gruslig und hoffe, dass wir nie davon betroffen sein werden.

7

Dienstag, 3. August 2010, 10:21

Hallo,

ist ja ganz furchtbar :cursing: :cursing: :cursing:
Da scheint aber jemand einen schrecklichen Hass zu haben :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :m:
Hoffentlich wird dieser "Unmensch" gepackt :nuho: :nuho: :nuho: :nuho: :nuho:
Die armen, unschuldigen Hunde ;( ;( ;(

Entsetzte Grüße
Marion

8

Mittwoch, 8. September 2010, 21:48

Entwarnung

Hallo zusammen,

nachdem die erste Köderprobe auf dem Weg ins toxologische Institut Freiburg verschwunden ist, haben wir nun das Ergebnis der zweiten Köderprobe erhalten; es wurden keine Giftstoffe nachgewießen. Da hat sich wohl jemand einen ganz dummen Scherz machen wollen oder wollte diese Person uns in irgendeiner Weise einschüchtern. Fakt ist, dass wir nun erstmal aufatmen können, aber dennoch auf der Hut bleiben.

Lg
Nadine

Social Bookmarks