Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:20

:o( so traurig

vielleicht kann einer helfen ;(
http://www.rtl-hessen.de/videos.php?video=10674
Liebe Grüße
Martina

notenbella

unregistriert

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:43

Ein Schicksal, das jeden von uns treffen kann...

Eine letale Diagnose verarbeiten zu müssen, ist schon "der Hammer" und kann kein gesunder Mensch nachvollziehen. Aber sich dann noch zusätzlich Sorgen machen müssen um den Verbleib der geliebten Vierbeiner, die Familienersatz sind und für sich selbst nicht sorgen können, ist eine ungeheure psychische Belastung und die Vorstellung, sie könnten im Tierheim landen, einfach un-un-un-erträglich.
Spontan möchte man sagen, ja, den Hunden geben wir ein neues, schönes Zuhause, damit der Mensch in Ruhe und innerem Frieden von dieser Welt Abschied nehmen kann. Leider aber ist nicht alles möglich, was man von Herzen gern täte.
Ich hoffe sehr, dass das Herrchen noch selbst Zeit genug hat, ein gutes, neues Zuhause für seine beiden Lieblinge zu finden und ihm so eine schwere Last genommen wird!!
In Gedanken hoffe ich mit!
Martina

ronja-ratz

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:47

Hallo,
was für eine bewegende Geschichte.
Ich hoffe so sehr dass die zwei Racker ein schönes
Zuhause finden und sich der Mann mit gutem Gewissen
'verabschieden'kann.
Lg Charlotte

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:43

Hallo piri,


hoffentlich gibte es ein "HAPPY END" -:- -:- -:-
Sehr ergreifend ;( ;( ;(

VG
Marion

Jardapep

unregistriert

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 15:24

Hoffe auch, dass sich jemand für die beiden interessiert.

Man hat Glück, wenn die Familie da ist und diese mitzieht. Dann weiß man die Hunde im schlimmsten Fall immer in guten Händen.

VG Maren

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:24

hallo,

ich hoffe das er für die zwei ein gutes Zuhause findet.

LG Bettina mit Ari

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:29

Ach Du lieber Gott,
das geht mir aber voll unter die Haut...wie oben schon geschrieben wurde, man würde am liebsten sagen, ja, ich nehm die beiden Wuffis, ...aber leider geht das wohl in den meisten Fällen nicht, weil ja schon Hunde vor Ort sind.
Ich wünsche diesem Mann von ganzem Herzen, daß er für seine beiden Hunde ein liebevolles Zuhause findet und er in Frieden gehen kann.
Es ist total tragisch, man kann es als gesunder Mensch wohl wirklich nicht nachvollziehen, was in diesem Mann vorgeht.Man kann es nur erahnen. Flörsheim....ist bei uns quasi um die Ecke..furchtbar. Ich hoffe für die Hunde, daß sie zusammenbleiben können und dem Mann das Allerbeste, für die Zeit, die ihm noch bleibt.
Traurige Grüße von Peggy

Yeannie73

unregistriert

8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:40

Es ist schlimm,
wenn man an sein eigenes Ende so denken muss...

Aber dann noch das...

;( ;( ;(

Ich hoffe auch das Beste für die Drei!!!!!!

LG
Svenja

Social Bookmarks