Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

51

Freitag, 16. Juli 2010, 16:44

Es tut mir um euren kleinen aufrichtig leid .
Fühlt euch unbekannterweise gedrückt.


Trotzdem ,darf man fragen ,wie dieser Gendefekt lautet ?
Es wird doch sicher dazu eine Diagnose geben .
Das wird nicht nur mich ,sondern bestimmt auch alle anderen hier Mitschreibenden und Lesenden interessieren.

Traurige Grüße
Wotan

baluese

unregistriert

52

Freitag, 16. Juli 2010, 17:05

Liebe Nicole, Lieber Markus,

das was Euch gerade passiert ist das wovor jeder Hundehalter die größte Angst hat: sein Familienmitglied so lange vor "der Zeit" tragisch zu verlieren. Ich weiss, nichts kann Euch jetzt wirklich trösten, ausser vielleicht, wie immer in diesem Fall, dass Ihr Euren Kleinen vor weiteren Leiden bewahrt habt ( und er musste ja wohl in seinem kurzen Leben schon sehr tapfer sein). Er wird seinen Platz in Euren Herzen haben - egal was die Zukunft für Euch noch bringt....

In Gedanken bin ich, wie sicher viele hier mitfühlend bei Euch und wünsche Euch viel Kraft bei der Bewältigung des Erlebten.
Ich wünsche Euch, dass Ihr mit den Züchtern trotz allem Gesagten zu einer gemeinsamen Trauer findet, "reicht Euch die Hände", hier hat wohl Keiner "Schuld".

Außerdem ist es gemeinsam einfach leichter - es ist nicht die Zeit für Zank und Streit, eher für gegenseitiges "Stärken".

Fühlt Euch unbekannter Weise umarmt von Barbara

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Freitag, 16. Juli 2010, 19:36

Wie traurig, das arme Mäxchen hat es nicht geschafft ;(
Das ist sicher ganz schlimm für euch, aber bedenke, welches Leben ihm bevor gestanden hätte, wenn ihr ihn nicht erlöst hättet. Das wäre sicher grausamer gewesen als der Abschied.

So etwas trifft auch einen Züchter hart, der ja nichts dazu kann. Ich hoffe, dass ihr nun miteinander reden könnt und die nötigen Schritte unternommen werden.

Traurige Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

54

Freitag, 16. Juli 2010, 20:07

Hallo Nicole und Markus,

auch mir tut es sehr leid, dass Max schon so früh über die Regenbogenbrücke gehen musste. Aber er ist jetzt erlöst von all seinen Schmerzen und Leid.

@ Bayerwaldzwerge, auch für Euch tut es mir sehr leid, da ihr sicher sehr unglücklich seit. Denn ich denke mal, ein Welpen wird einem im Herzen immer ein bisschen weiter gehören, man wird bestimmt keinen vergessen.

Ich finde sehr gut was Barbara geschrieben hat. Ihr solltet jetzt vielleicht Euch gegenseitig stützen und trauern.

LG Birgit

Lancelot

unregistriert

55

Freitag, 16. Juli 2010, 20:16

Ach ist das traurig! Ich komme jetzt auch nicht mit dem Spruch: Er wird in Eurem Herzen weiterleben!
Das ist ein Schock, den ihr nur schwer verkraften könnt, aber ihr habt dem Kleinen viel Leid erspart.
In Gedanken bei Euch!
Doris :( :( :( :( :( seid tapfer!

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Freitag, 16. Juli 2010, 20:23

Auch von mir mein herzliches Beileid. Ich kann mir nicht vorstellen, was ihr jetzt durchmacht.

Fühlt euch gedrückt - bin in Gedanken ganz bei euch und Mäxchen ;(
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

57

Freitag, 16. Juli 2010, 22:57

Oh je wie traurig ;( ;( ;(

Es tut mir sehr, sehr leid:k:

Ich hoffe Ihr könnt Euch mit den Züchtern an einen Tisch setzen und gegenseitig Trost zusprechen :S
Es ist für alle ganz großer Schock!

Unbekannter Weise sende ich Euch liebe und mitfühlende Grüße
Marion

P.S. Mich würde die Diagnose auch interessieren

Liljakk

unregistriert

58

Samstag, 17. Juli 2010, 08:59

Hallo,

es tut mir sehr sehr leid für Euch. Wie grauenhaft muss das sein, in Gedanken bin ich bei Euch und wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.

LG Kerstin

59

Samstag, 17. Juli 2010, 09:20

Nicole und Markus,
es tut mir sehr leid, das ihr den Kampf verloren habt. ;(
Ihr habt Mäxchen den wohl größten Liebesdienst erwiesen,
ihr habt ihn nicht leiden lassen sondern in Würde
gehen lassen.
Dir kleiner Max, eine gute Reise, dorthin wo es dir auf ewig gut geht.

Regenbogen GB Pics

Ich weine mit Euch
Traurige Grüße
Martina

Social Bookmarks