Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Mittwoch, 14. Juli 2010, 11:45

Hallo Ingrid,

guuuuter Züchter -:-
So würde ich es auch machen. Bei uns waren bisher immer alle Knicker da, wo sie hin gehörten. Aber es wäre überhaupt keine Frage, wenn es so wäre.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Liljakk

unregistriert

32

Mittwoch, 14. Juli 2010, 13:23

jepp Ingrid -:- so was hätte ich auch im KOpf für nen Einhoder... halber Kaufpreis

VG Kerstin

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich
  • »Doja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Freitag, 29. Oktober 2010, 17:37

Wer hätte das gedacht...!!!!

Nach einer langen Zeit den Hoffen und Wartens, bin ich jetzt sicher:
Beide Hoden sind da wo sie hingehören! 8o
Schon vor ein paar Wochen habe ich den fehlenden Hoden direkt über dem Hodensack ertastet.
Seitdem habe ich immer wieder mal versucht in sanft in die richtige Position zu bekommen.
Und - es hat geklappt!
Im stolzen Alter von 7,5 Monaten ist Frodo nun ein "echter Kerl" (was seinem pubertären Selbstverständnis auch entspricht ;) )
Heute morgen waren wir wegen einer Kleinigkeit beim TA . Da wurde nochmal getastet und siehe da, alles da.
Ehrlich gesagt, hätte ich nicht gedacht, dass sich da jetz noch was tut.
Also, falls noch jemand darauf wartet: man soll die Hoffnung nicht aufgeben! :thumbsup:
:lala: :lala: :lala: :b: -p-
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

34

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:31

Hallo Doja ,

Vielen Dank für Deinen Bericht dieser "Weiterentwicklung" :

nur so können wir voneinander lernen :thumbup:

Grüßle Gisela

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

35

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:35

Hallo Doja,

danke für die Aktualisierung. Hast Du es auch der Züchterin gesagt? Der freut sich sicher auch, das alles ok ist :thumbsup:

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Doja

Puppy

  • »Doja« ist weiblich
  • »Doja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 455

Hunde: 1 Zwergschnauzer,weiß, geb. 2010 und mein Riesenzwerg, pfs, für immer in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Samstag, 30. Oktober 2010, 20:58

Hallo Doja,

danke für die Aktualisierung. Hast Du es auch der Züchterin gesagt? Der freut sich sicher auch, das alles ok ist :thumbsup:

LG
Deni



Ja logisch, ich hab' sofort angerufen! :D
Signatur von »Doja« Liebe Grüße von Doja ( Frodo und Pelle, immer noch dabei...)

Social Bookmarks