Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. Juli 2010, 17:49

Huhu Rita

danke dir für deine Antwort, was für ein Spray gibt es denn da so.
Kenne mich nicht so dolle aus.

LG Cilli

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Montag, 19. Juli 2010, 19:02

Hallo Cilli,

Octenisept ist sehr gut und brennt auch nicht.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

23

Dienstag, 20. Juli 2010, 09:55

vielen Dank Rita, werde ich gleich mal besorgen....
heute sieht die Wund nicht mehr so nass aus. Hoffe das Wauzi bis Donnerstag
nicht daran knabbert...
melde mich auf jeden Fall wegen des Ergebnisses der pathologischen Untersuchung ;(

liebe Grüße Cilli

24

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:46

Hallo Schnaupis

heute war es soweit, komme mit Hennes gerade vom TA. Also der TA hatte recht es war eine
Histiozytome=benigne (gutartige) Hautneubildung und zwar gutartig ..... :thumbsup: :fre:
Die Fäden wurden gezogen aber Hennes muss leider noch 2 Tage den Trichter tragen da er die
Wunde belecken will und er ist so wild darauf das ich ihn ohne Kragen nicht abhalten kann stur eben :m: :m:
Na ja diese 2-3 Tage werden wohl auch noch vorbei gehen. Am Montag müssen wir dann zur Abschlussuntersuchung

@Rita

Hi Rita die TA- tin hat mir exakt das Spray zum desinfizieren mit gegeben das du mir empfohlen hast :r: .
Danke noch einmal.
und danke noch einmal an dieser Stelle für die tollen Ratschläge und den Zuspruch den man hier erhält :k: :k:
LG Cilli

Social Bookmarks