Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Juli 2010, 10:51

Wendy hat heute Geburtstag

Hallo, meine liebe Elke,

ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen schönen Geburtstag heute und zum Feiern ein kühles Plätzchen im Garten.

Schau weiter positiv in die Zukunft. Ich wünsche vorallem Dir ganz viel Glück und Gesundheit, aber auch Deiner Familie einschl. Paulchen und Cassy

Lass Dich lieb drücken :love:
Regina mit Tässchen
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

2

Freitag, 2. Juli 2010, 11:43

Happy Birthday und alles Gute wünsche ich dir!!!! :)

3

Freitag, 2. Juli 2010, 13:54

Hallo liebe Elke,

nach bereits persönlichem Kontakt möchten wir nicht versäumen auch hier gaaaaanz herzliche Grüße zu hinterlassen:k:

Geburtstag GB Pics
Wir wünschen Dir von Herzen Gesundheit, Glück, Liebe, Zuversicht und mögenn sich all Deine Wünsche erfüllen :love:

Bis dann........

Herzlichst Deine Freunde:k: :k: :k: ......
Matthias & Marion mit Beverly=SÜßE, Stacy-Satoga und Mona :**: :**: :**:

Lancelot

unregistriert

4

Freitag, 2. Juli 2010, 15:39

:lala: Hallo Wendy :lala:
ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Norden senden Dir
Doris, Maximus und Tosca :wink2:

5

Freitag, 2. Juli 2010, 17:09

:stoesselchen:

Liebe Elke, :s: :k:
-p-
die herzlichsten Glückwunsche und alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir Christiane - mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen !!!
Mach Dir einen schönen Tag und schaff nix bei diesem Wetter :) - lass Dich bedienen ! :) :lala: -p- :b: :b: :b: :b:
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Bellamie

unregistriert

6

Samstag, 3. Juli 2010, 12:37

Hallo
auch von mir [/url] Geburtstag GB Pics[/img]
Ich hoffe es hat funktioniert!
Alles,alles liebe
LG

7

Samstag, 3. Juli 2010, 17:43

Danke

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die vielen lieben Glückwünsche und Aufmunterungen per Mail, Telefon und Portal.

Matthias :love: drücke ich hier nochmals ganz dolle für Cassy`s neue Bettchen, Bild wird noch eingestellt.

LG Elke

SchwarzeZwerge

unregistriert

8

Samstag, 3. Juli 2010, 21:53

Nachträglich

Hallo liebe Elke!

Auch wir aus Kassel möchten Dir noch nachträglich ganz liebe Grüße zu Deinem Geburtstag schicken. :stoesselchen:
Hoffentlich hast Du im Kreise Deiner Familie und natürlich Deinen Vierbeinern einen wunderschönen Tag verlebt.

Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir alles Gute und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Also alles Liebe senden Dir

Nadine & Olli mit Aeschna, Kira, Darling, Passion, Shari, Copy und natürlich Verdi

PS: Einen dicken Knuddler an Cassy! :k:

Social Bookmarks