Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 5. Juli 2010, 12:07

Hallo Janne/Heike

ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen !

Zudem fällt mir zu der Kritik an dem Ausgangspost nur eines ein :

Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis.Vielleicht ist keines da. ( Franz Kafka )

Mariele

unregistriert

42

Montag, 5. Juli 2010, 15:33

Hallo liebe Portaler! :S :S :S

Caro hat sich sehr viel Mühe gemacht, jedem user hier gerecht zu werden und ist auf jeden eingegangen, der nicht ihre Meinung teilt. Dabei ist sie sehr sachlich geblieben (mit analytischem Verstand, wie es nur wenige können), und ich verstehe nicht, wie dieser Thread dann so eskalieren kann. Auch ich hatte teilweise eine etwas andere Sicht der Dinge; aber wir haben sachlich wieder zueinander gefunden und einen gemeinsamen Nenner gefunden, wie ich meine.
Dass Caroline das Recht hat, sich gegen nicht zutreffende Unterstellungen zu wehren, sollten wir einsehen! :rock:


Hallo Rita,

ich lasse mir nun mal nicht gern das Wort im Munde verdrehen. Und es ist mein gutes Recht, mich gegen unrichtige Behauptungen und Unterstellungen zu wehren.

An meiner buddhistischen Gelassenheit arbeite ich weiter...da, wo sie angebracht ist.

Viele Grüße
Caroline


Gisela (mehrfach), Marion und ich haben dann versucht, uns auf das eigentliche Anliegen zu besinnen, um wieder auf das Thema dieses Threads zu kommen; und auch vogti konnte sich den vorgebrachten Argumenten nicht mehr entziehen und hat ihre Stimme abgegeben. :thumbsup:




Ich lese nur noch "falscher Ton", wobei AUCH DAS Ansichtssache ist , - oder auch "Wort umdrehen" , "Schleimsmilie" ....und und und :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Meine Güüüüüte Leutz :WORUM geht's denn ?????

ES geht doch NUR darum, dass diese Petition unterschrieben wird !!!!

@eshly ,

übrigens DANKE fürs Weiterleiten an viele Freunde , sollte ich auch noch tun ;)

in diesem Sinne

Grüße Gisela


Zum Glück waren da auch noch andere Mitglieder, die für das Vorgehen von Caroline Verständnis hatten und begriffen haben, worum es ihr wirklich geht!
Soweit ich Caroline kenne, stelle ich immer wieder fest, dass ihr die Wahrheit sehr wichtig ist (sollte eigentlich für jeden Menschen gelten); und deshalb muss auch das Unrecht ausgesprochen werden dürfen! Auch verschließt sie sich nicht den Argumenten anderer und denkt darüber nach, um vielleicht doch ihre Sichtweise etwas zu verändern, wenn sie es für richtig hält! :rock:

Nun möchte ich mich aber wieder Gisela anschließen, dass wir wieder den ursprünglichen Sinn dieses Threads aufgreifen und unsere Stimme für die Tiere abgeben!

In diesem Sinne
Mariele
.

Social Bookmarks