Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lancelot

unregistriert

21

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:11

@ Oskar's

aha! ;) :D
Ich bestelle schönes Wetter.
Liebe Grüsse Doris

Oskar´s

unregistriert

22

Sonntag, 4. Juli 2010, 21:46

@Lancelot

Hallo Doris,

2,5 Wochen am Stück schlechtes Wetter kann ja gar nicht sein und besonders anspruchsvoll sind wir auch nicht :D

Im Gegenteil, ich bin mir nicht mal sicher, ob ich mir für die Zeit Sonne wünschen soll. Dann ist unser Garten nämlich hin, wenn wir nach Hause kommen ;(

Mal sehen, ob man sich sieht.... :408:

Liebe Grüsse
Brigitte

Lancelot

unregistriert

23

Montag, 5. Juli 2010, 12:02

Hallo Brigitte,
also dieses Mal bin ich mir ziemlich sicher, bei 2,5 Wochen werde ich es doch schaffen mal rüberzukommen, es sei denn es sind 30 Grad. Ich würde mich freuen.
Bis dann, liebe Grüsse von mir :D

24

Montag, 5. Juli 2010, 12:08

... es sei denn es sind 30 Grad. ...


... ein Blick bei DWD verrät uns, daß Doris schon vorgebaut hat :D ... falls es nicht klappen sollte :D

@Lancelot: Ich würd auch sooooo gerne mal wieder an der Nordsee Urlaub machen. Ich beneide Euch wirklich, daß ihr da immer leben könnt :k:

Liebe Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

25

Montag, 5. Juli 2010, 12:14

Hallihallo liebe Urlauber

wir müssen leider bis Oktober warten um an unsere heissgeliebte Ostsee zu kommen.
In der Zwischenzeit heißt es, die Fiffiletten- Ranch renovieren ! Na, vielleicht zwacken wir diese Woche mal ein paar Stündchen ab und erkunden unsere neue Heimat - das schöne Münsterland -

Allen Urlaubern wünschen wir Happy holiday :thumbsup:

Jardapep

unregistriert

26

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:24

Wir zelten immer am 01. Mai auf Sylt. Da richtet der GHSV Sylt Turnierhundsport aus und wir nehmen das gleich als Urlaub mit ein paar Tagen hintendran.
Der Zeltplatz in Tinnum ist sehr schön.

Das Zelt ist zwar kleiner, aber es passen zwei Feldbetten rein, ein bißchen bequemer möchte man es ja auch.

Leider gibt es diese Feldbetten nur in einer größe und wenn alle vier Schatzies da mit drauf schlafen möchten, ist es doch etwas unbequem aber schön.
Auch ein Schlafsack reicht nicht mehr aus :-O , da auch die Schatzies gerne mit im Schlafsack liegen. Nun ja wir erweiteren unsere Ausrüstung.

Schön ist Sylt auch deshalb, weil man sehr schön Fahrrad fahren kann und zu dieser Zeit noch quasi von Hörnum bis rauf nach ?? mit den Hunden am Strand spazieren kann.

27

Donnerstag, 8. Juli 2010, 14:36

.......
Na, vielleicht zwacken wir diese Woche mal ein paar Stündchen ab und erkunden unsere neue Heimat - das schöne Münsterland -

Allen Urlaubern wünschen wir Happy holiday :thumbsup:



hihi mit ein paar stündchen kommt ihr da aber nicht hin!

viele grüße
heinke, die im rheinland hockt und ein wenig wehmütig an ihre heimat denkt

28

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:59

Wir sind wieder zuhause. Die letzten 2 Urlaubstage verbringen wir jetzt zuhause. Wir hatten einen wundervollen Urlaub mit vielen schönen Erlebnissen und das Wetter hätte nicht besser sein können. Alle sind Glücklich und zufrieden. Ich hoffe es geht euch genauso!

Happy

Puppy

  • »Happy« ist weiblich

Beiträge: 211

Aktivitätspunkte: 1 130

Hunde: 2 Riesenschnauzer Hündinnen pfeffer salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:08

Norwegen

Hallo Coco,

ich denke mal, dass du in Norwegen Urlaub gemacht hast. Ich beneide dich sehr, du lebst in einem wunderschönem Land.

Wir waren das erste Mal in Norwegen und schon jetzt freuen wir uns auf den nächsten Norwegenurlaub. :) :) :)


Viele Grüße

Henrike mit Chilly und Gesa

30

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:37

Hallo Henrike
Wir hatten beides, Norwegenurlaub und auch ein wenig Schwedenurlaub. Aber halt scandinavien. Im Sommer gibt es nichts schöneres! ;) ... aber das brauche ich dir wohl nicht erzählen. Wo wart ihr denn in Norwegen?

Social Bookmarks