Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Samstag, 26. Juni 2010, 18:18

Die WM und unsere Hunde

Hallo,

es ist echt verrückt, ich habe von einigen Online-Tiershops Werbung bekommen. Da wurde für Kleidung für Hunde in den deutschen Farben geworben, so wie "WM" - Spielzeug und auch Kissen bzw. Decken in WM - Look. Habt Ihr Eure Hunde dahingehend ausgestattet?
Unsere Zwerge haben in der letzten Zeit nur gemerkt, dass Herrchen und Frauchen zu gewissen Zeiten regelmäßig vor dem Fernsehn sitzen und sich dadurch die Gassizeiten etwas verschieben, meistens liegen sie dabei. Besonders Loki versteht unser Fußballinteresse, denn vor ihm ist kein Ball sicher und wenn keiner zum Ball werfen da ist schleudert er ihn sich selbst in die Höhe. ;)

LG Birgit

Kikilein

unregistriert

2

Samstag, 26. Juni 2010, 22:42

Hallo,

also ich hab für meinen Zwergschnauzer ein Deutschland-Trikot.
Das hab ich bei Kik gesehen und für 1,50€ hab ich halt mitgenommen.
Leider gabs in RS-Größe keins - ich mag sowas einfach.
Zur WM Fotos mit Trikot bzw. Schal für den Großen.
Weihnachten gibts Grußkarten mit Nikolausmütze...
Ostern Bilder neben dem Osternest. Halloween mit Teufelshörner
oder Hexenhut. Da müssen meine Beiden durch 8)
LG Kirstin mit Topmodel Lennox und Amber :exla:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Samstag, 26. Juni 2010, 23:30

Ehrlich? Mir geht das Fußballgedöns tierisch auf den Zeiger X( . Es ist schön, wenn man ein Hobby hat, doch nun ständig ALLE damit zu belästigen, in Funk, Fernsehen, Zeitung, Geschäften.... überall :wacko: nervt tierisch. Es gibt nicht wenige Leute in meinem näheren und weiterem Umfeld, die es auch nervt und ich möchte mich nicht ungefragt in die Schublade "ALLE hoffen, dass Dtld gewinnt" :m: stecken lassen. Hoffendlich ist es bald vorbei und hoffendlich gewinnt ein anderes Land, damit die Euphorie nicht ausartet X(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

iris judith

unregistriert

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 12:04

Mönsch Astrid, ist doch nur füe ein paar Wochen und das auch nur alle 4 Jahre :rolleyes:
Wir sehen alle Spiele mit deutscher Beteiligng mit einer Menge Freunde und Bekannte , bei uns im Hof, auf großer Leinwand .
Dazu gibbet Grillwurst und für manche auch ein Bierchen!
Ich finde es mal ganz nett. ;)
Hündische Gäste haben wir auch, aber die bleiben im Naturtrikot! :D

LG Iris, die allerdings befürchtet, dass für "uns" heute alles vorbei sein könnte 8) ;(
:627:

Jackie

Fortgeschrittener

  • »Jackie« ist weiblich
  • »Jackie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 933

Aktivitätspunkte: 5 490

Hunde: Zwergschnauzer: Baffy 13 J. und Ziva 9 J., sowie Ricky, Eike, Ambra und Loki im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:08

Hallo,

ich habe auch so meine Zweifel, dass Deutschland weiter kommt und wenn werden sie wohl im Viertelfinale gegen Argentinien rausfliegen.
Wie ist das eigentlich bei Dir Ingrid, hälst Du zu Deutschland oder eher zur Niederlande?

Also ein spannendes Fußballspiel wünsche ich allen Fußballfans und nicht unsere Lieblinge vergessen ;) .

LG Birgit

elise-sina

unregistriert

6

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:14

Schaut mal auf mein Avatar. Omi hat auch das Trikot von Kik. :D

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:07

Mööööönsch Astrid -

man muss auch jönne könne (gönnen können), wie man hier im Rheinlad sagt. Solange du nicht mitspielen musst und dann auch noch Schuld bist, wenn es in die Hose geht, musste dich doch nicht aufregen :D
Ich freue mich, dass Deutschland sich mal so richtig freuen kann - und dazu nicht in den Keller geht :)

@ Birgit und Iris

Nu unkt man nicht so :-O
Hat euch auch die Deutscheritis erwischt - hach was haben wir nene Spaß, ABER..........
Zunächst freue ich mich mal auf's Spiel und bin guter Dinge, dass die Mannschaft die richtige Einstellung hat. Stellt euch vor, die würden auch mit dem Gedanken auf den Platz gehen:"Ob wir das wohl schaffen? Und wenn wir DAS schaffen, dann fliegen wir bestimmt beim nächsten Spiel raus :-O
Da hoffe ich doch sehr, dass Jogi Löw ihnen die richtigen und guten Gedanken vermitteln konnte.

Meine Mädels gehen nicht in Fußballtracht, spielen aber super gerne mit Frauchen im Garten Fußball :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

8

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:01

Schiebung :nuho: X(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:10

Ha - auch mit dem gegebenen Tor für die Engländer wären unsere Jungs vorne gewesen :)
uuuuuund sie haben wirklich sehr gut gespielt. Das war gute Arbeit und nicht nur Glück -:-

Schwer erfreute Grüße von
Rita :D
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

notenbella

unregistriert

10

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:14

:b: :b: :b:
Nöö, Astrid, das ist Können :D :D :D :thumbup: :thumbsup:
:b: :b: :b: :stoesselchen: :fre: -p-

Social Bookmarks