Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 10. Juli 2010, 23:15

hallo

Habt ihr super gemacht und die Fans freuen sich bestimmt auch über den dritten Platz.



-:- -:- Jedenfalls hab ihr euch super präsendiert. -:- -:-

Gruß Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

82

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:17

Wir haben uns über den dritten Platz sehr gefreut! Sie haben es sich verdient!! -:- Schließlich hat diese junge Mannschaft uns und z.T. die ganze Welt mit ihrem tollen Fußball verzaubert!! :thumbsup:
Ist doch besser, sagen zu können, man ist bei einer WM Dritter geworden, als sagen zu müssen, man ist im Halbfinale ausgeschieden.
Außerdem haben die Jungs noch eine Medaille für den dritten Platz erhalten - eine schöne Erinnerung an die WM in Südafrika.
Mein Fazit: Auch dieses Mal gab es wieder ein 'Sommermächen'. DANKE! -:-
Vielleicht reicht es 2014 in Brasilien ja zum ganz großen 'Coup' ...

LG, Katja & Alando

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

83

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:42

Hallo zusammen,

ich habe mir heute die Pressekonferenz in der ARD angeschaut und Jogi Löw ist trotz der großen Enttäuschung, nicht Weltmeister geworden zu sein, mit den Jungs mehr als zufrieden. Er sagte, dass sie alles gegeben haben und bis an ihre physischen und psychischen Grenzen gegangen sind. Sie haben während der ganzen Zeit Teamgeist gezeigt und den dritten Platz haben sie mehr als verdient, sie hätten verdient, Weltmeister zu sein.
Günther Netzer sagte neulich, dass er die Erfolge dieser jungen Mannschaft mehr als erstaunlich fand und wenn es nun noch bis zum Finale gekommen wäre, wäre ihm das unheimlich gewesen.
Ich denke, dass diese jungen Kerle eine große Zukunft vor sich haben, wenn sie so weiter machen. Dazu wäre zu wünschen, dass sie alle zusammen bleiben und Jogi Löw und sein Team weiterhin zur Verfügung stehen. Ich wünsche es ihnen.

Das nächste Fußball Sommermärchen steht 2011 an - da gibt es die Weltmeisterschaft der MÄDELS!!! :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

84

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:24

Nachdem es hier eh mehr um Fußball als um unsere Hunde geht : 8)

So ein Spiel wie heute abend, an dem die Deutschen (leider) nicht mehr beteiligt sind, könnte man ja ganz neutral und enspannt verfolgen . Trotzdem so n' bißchen Spannung ist doch recht schön ? :

WEM drückt IHR haut abend die Daumen , den Spaniern oder den Holländern ?

Mein Männe wird der einen Mannschaft die Daumen drücken und ich der anderen , das machts wenigstens familienintern ein bissel spannender ;)

Grüßle Gisela

85

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:18

Hallo Gisela,

wem drücke ich die Daumen, ich denke den Spaniern.

Weil ich das Land gerne besuche und die Mentalität, nach der asiatische, liebe.

Ferner weil es angenehmer ist,gegen ein Weltmeister verloren zu haben.

Ute
Signatur von »finnben« Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,

als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

86

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:22

Ich drücke den Spaniern die Daumen - ich wohne an der Grenze zu Holland, den Autokorso und das ewiglange Hupen muss ich nicht haben :D
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

87

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:30

Hallo Finnben,

Zitat

Ferner weil es angenehmer ist,gegen ein Weltmeister verloren zu haben.


echt ne gute Begründung 8)

Sumi ,

auch Deine Begründung "pro Spanien" ist verständlich und für Dich sehr naheliegend :D


Grüßle Gisela ,

die heute mal den Holländern das Fähnchen halten will ;) , aber ich wohne ja auch weit weg von einem möglichen "Auto-Corso" :)

Grüßle Gisela

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

88

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:35

Na jaaaaaaa, eigentlich haben wir die Holländer ja schon lieb - und vielleicht schwingt auch irgendwo ein kleines Oranje-Fähnchen in meinem Herzen, aber das würde ich ja nie zugeben ;) Man man man, ich muss morgen wieder arbeiten (Aachen Uniklinikum - 5km zur Grenze...) - ich fürchte da wird Halligalli sein, es arbeiten viele Holländer dort ;)


EDIT Ergänzung:

Und Hup Holland Hup kann man ja so schön mitgröhlen 8-| :thumbsup:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

89

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:41

Hallo,

die Krake hat doch vorausgesagt, das Spanien gewinnt. ;) :D

Also drücke ich für Spanien die Daumen, :exla: :exla: :exla:
ich möchte endlich mal richtig liegen mit meinem Tipp. :thumbsup:

Ergebnis...... :549: Hauptsache Sieg. :571

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

90

Sonntag, 11. Juli 2010, 17:59

Och Monika ,

ist doch alles nur Spielerei :D

Grüßle gisela

Social Bookmarks