Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

21

Montag, 28. Juni 2010, 00:48

Hallo,

da hat die Maus wirklich ein stolzes, tolles Alter erreicht - erst recht für einen Riesen!!!!
-:-

Was mir hier ein wenig stört, ist, dass in dem Thread, der eigentlich dem alten Mädels galt, kein Name und keine persönliche Note vorkommt...
Eher wird nur von dem neuen Hund geschrieben...

Ich kenne auch tolle Pudel -
aber hier in diesem Thread gehören meine Gedanken einem Hund, der seiner Familie - denke ich - doch sehr lange Freude gemacht hat!!!!


Für Dich Henriette mein Mitgefühl -
und in einem anderen Thread gerne Freude für die Zukunft!!!


LG
Svenja

henriette

unregistriert

22

Montag, 28. Juni 2010, 07:26

farbe...

alles welpen sind schwarz und bleiben es. ist wohl so beim schwarzen vater. und nen schwarzen hund wollten wir auf jeden fall...

beste gruesse

h.

schnauzerbauzer

unregistriert

23

Montag, 28. Juni 2010, 09:16

Hallo Henriette,

15 Jahre für einen großen Hund, wenn auch mit vielen Krankheiten, ist ein tolles Alter für das man dankbar sein muß. Und bald habt ihr ja nun genug Ablenkung!

Das ihr euch für einen Pudel entschieden habt. finde ich ja witzig: durch den Hundesport mit unserem RS haben wir auch Sportpudel kennengelernt und sind ganz begeistert. Ich tendiere z.ZT . allerdings zum Kleinpudel, nicht Zwergpudel.



Viel Spaß mit dem Zuwachs wünschen Catja & Co.

24

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:29

Hallo Henriette ,

erstmal mein Mitgefühl für Deine verstorbene Riesin. :(

Habe mir die Großpudel Deiner Wahl angesehen und ich muß Dir sagen- sie gefallen mir in diesem Look. :thumbsup:
nicht so puppig zurecht gestylt .
Die Welpchen ähneln wirklich RS-Welpen mit welligem , weicherem Haar .
Hugo - aus unserem letzten RS-Wurf kam zeitgleich mit einem Großpudelwelpen in seine neue Familie - die beiden waren von Anfang an ein tolles Gespann -
der kleine Pudel stand seinem RS-Freund in nichts nach .

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem lockigen neuen Welpen .

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

henriette

unregistriert

25

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:40

danke

fuer die guten wuensche. wir koennen es kaum erwarten. nur mein sohn (6 jahre) hat natuerlich das zukuenftige problem erkannt: wie kommt denn der - noch - kleine pudel aufs sofa? das sind die wirklichen probleme eines hundedaseins.... zum glueck waechst es sich aus.... ach, was freu ich mich auf so ein junges, ungestuemes wesen.... und denke natuerlich viel an unsere lilli.... aber sie hat es verdient, jetzt schmerzfrei zu sein.

beste gruesse

h.

henriette

unregistriert

26

Sonntag, 4. Juli 2010, 20:27

grosspudel

hallo,

komme gerade von der grosspudelbesichtigung, der schwerste wiegt mit gut 3 wochen schon 2 kilo, sehen aus wie leicht lockige riesenschnauzer, also alles gut. auch wenn es natuerlich irgendwie komisch ist, aber ich wollte nur mal gerade anmerken, dass es noch welpen aus diesem tollen wurf gibt, die ein gutes zu hause suchen... tierarzt hat nochmals, auch gegenueber dritten erwaehnt, dass wir genau den richtigen zeitpunkt fuer die alte huendin getroffen haben. das gefuehl habe ich auch.

beste gruesse

h.

Lancelot

unregistriert

27

Montag, 5. Juli 2010, 07:39

Zitat


dass es noch welpen aus diesem tollen wurf gibt, die ein gutes zu hause suchen...



WIR WOLLEN

RIESENSCHNAUZER-WELPEN
KEINE
PUDEL-WELPEN :D :D :D

28

Montag, 5. Juli 2010, 12:17

Hallo Hennriette
es tut mir leid für euch das die alte Dame gehem musste.
Aber wenn es so weit ist muss man los lassen und das hast du in meinen Augen sehr richtig gemacht.
Ich habe das auch schon hinter mir. ;(
Aber nun zum Pudel :rolleyes:
Pudel hin Pudel her wie in meiner Signatur schon steht

Einmal Schnauzer immer Schnauzert :thumbsup:
LG Cilli und Hennes

henriette

unregistriert

29

Montag, 5. Juli 2010, 14:05

aehmm

spuere ich etwa einen hauch von rassismus hier? ;-) ich kanns ja auch verstehen, aber allergiebedingt haben wir uns eben fuer den pudel entschieden. nur hatten ja einige geschrieben, dass sie dem pudel sehr aufgeschlossen gegenueber stehen und wer mit schnauzern kann, der kann bestimmt auch mit pudeln....

beste gruesse

h.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Montag, 5. Juli 2010, 14:30

Moin,

nix Rassismus, aber dies hier ist eben ein Schnauzer und Pinscher-Forum ;)

...und ich brauch' nen Bart.

Achtung: :571 ...und von meinen kleinen Scheißerchen suchen noch zwei kleine Klobürstenträger nette Menschen zum Liebhaben :D :D :D

Viele Grüße

Viola und die Wauzen
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Social Bookmarks