Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:31

Leute gibt das unglaublich

Da schau ich mal ohne was böses zu ahnen in mein Gästebuch und was muss ich sehen :**:
Ein neuer Eintrag :**:
Und ich schau mal wer das so ist und mache den Link auf und was sehe ich SCHWULE SEX SEITEN :au: :au: :au:
Das ist ja wohl der Knaller da schreiben die in Gästebücher mit solchen Links.
Habe ich nätürlich gleich gelöscht :409:
Aber stellt Euch mal vor das würde nicht gehen :O

LG Jenny die noch ganz rot im Gesicht ist

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:46

hallo jenny....



wir hatten auch mindestens 1 jahr in regelmäßigen abständen eine gewisse "doris" im gästebuch, immer mit dem gleichen eintrag

"tolle seite, mach weiter so"

ich hab deren seite nie aufgemacht, weil schon gewarnt wurde, was dahintersteckt. habs immer gleich gelöscht!



jetzt hat die dame "hoffentlich" aufgegeben ! :m:



lg guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:54

Hey Jenny,

war das vielleicht eine gewisse "Doris" ???

Die versucht es in allen Gästebüchern. :m: :m:


Alle die hier im Portal den Namen DORIS tragen, sind NICHT gemeint!!!!!!
;) :exla: :exla:

Die kommt auch immer wieder, kannst nur aufpassen und gleich löschen.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:54

Hallo Guddi,
genau die ist das bei mir.

Doris heißt sie ich habe den Eintrag gelassen und ihre Homepage und mailaddi gelöscht .

LG Jenny

Danielle Jonker

unregistriert

5

Donnerstag, 24. Juni 2010, 18:43

Ich hab mein Gästebuch so eingestellt das ein "Spamcode" eingegeben werden muss. So haben spammer, wie z.B. Doris :cursing: keine Chance da wa rein zu schreiben.
Und ich muss auch erst die Gästebucheintrage überprufen bevor die freigeschaltet werden.

Lancelot

unregistriert

6

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:02

Zitat

Alle die hier im Portal den Namen DORIS tragen, sind NICHT gemeint!!!!!! ;) :exla: :exla:

DAS WILL ICH DOCH HOFFEN MONI :D :D



Aber ich wollte Jenny auch gerade auf diese Doris hinweisen, aber ihr lieben Mädels habt das ja schon getan.

Möglicherweise steckt hinter dieser Doris nicht nur eine Sexseite sondern man fängt sich auch noch Viren ein. Wer weiß.

Bei uns war sie lange nicht mehr.

Butscher 14

unregistriert

7

Freitag, 25. Juni 2010, 09:33

Bei uns ist " Doris" noch nicht aufgetaucht, weiss aber nun bescheid.
Danke.
LG Christa und Zwerge

Schnuffi

unregistriert

8

Freitag, 25. Juni 2010, 11:08

Hallöchen,
hatte Doris trotz Spamfilter schon im Gästebuch, habe den Eintrag auch sofort gelöscht. Mit dem Freischalten ist glaube ich die beste Sicherheit, weiß aber nicht wie man das macht. Kann hier jemand einen Tipp geben?

Liebe Grüße
Elke mit Gila und IQ

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Freitag, 25. Juni 2010, 11:21

Hallo Elke,

geh mal bei "npage" ins Forum, da findest Du Hilfe!!!

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 25. Juni 2010, 16:33

Hallo Portaler,

"DORIS" ist unterwegs !!

Habe gerade den Eintrag in meinem GB gelöscht.

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Social Bookmarks