Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

11

Donnerstag, 24. Juni 2010, 20:53

Liebe Martina, :love:

auch ich wünsche dem lieben Oscar alles Gute für die bevorstehende Op und drück Euch beide mal ganz lieb! Ich drück Euch weiterhin ganz fest die Daumen

Es wird alles gut werden und Du wirst mit Sicherheit das Richtige tun!!!

Ich drück Dich :k: :k: :k:
Lydia!

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:25

Hallo Martina,

jetzt mach Dich bloß nicht verrückt und lass Oskar erstmal diese OP gut überstehen. Er ist jung und wird das gut wegstecken. Meine Hündin Fine hat im Alter von knapp zwei Jahren auch einen Kreuzbandriss gehabt und wir waren da auch erstmal schockiert darüber. Sie hat die OP jedoch gut überstanden und der Genesungsvorgang war hervorragend. Wir sind zwei Monate später in Wanderurlaub gefahren mit Fine ohne Probleme. Das ist jetzt bereits vier Jahre her. Auch auf die 50:50 Chance des zweiten Kreuzbandrisses wurden wir informiert. Diesen Gedanken habe ich jedoch von Anfang an weggeschoben. Unserer Fine geht es wunderbar, sie macht alles was unsere beiden anderen Mäuse auch machen und wir lassen sie auch. Sie spielt, geht auf den Hupla, rennt, schwimmt....also, schieb die schlechten Gedanken mal weg und schaue positiv nach vorne. Es wird schon werden. ....und ach ja, toi, toi, toi, klopf auf Holz, bis heute hat Fine kein Problem mit ihrem zweiten Kreuzband gehabt. Kopf hoch!!!! Knuddel den Oskarmann mal von mir, es wird alles gut werden. :thumbup:

LG von Peggy

iris judith

unregistriert

13

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:36

Hallo Martina, denke positiv :k: :**:

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:36

Hallo liebe Martina,

Laß Dich mal ganz dolle knuddeln!
Ich kann Dich und Deine Gedanken sooo gut verstehen!

Aber es ist, wie die anderen schreiben.
Schau nach vorne, aber nicht in die Kristallkugel.
Genieße einfach jeden Tag, denn genauso machen es uns unsere Hundis ja vor.
Wenn es ihnen nicht gut geht, warten sie so lange, bis das vorbei ist, und wenn es ihnen gut geht, verschwenden sie keinerlei Gedanken daran, daß das morgen schon wieder anders sein könnte. Sie leben im Hier und Jetzt. Manchmal beneide ich sie darum.
Und wenn es irgendwann mal so weit ist, daß sie nicht mehr mögen, dann lassen sie uns das wissen. Gerade so jemand wie Du, wird das genau spüren.

Aber das ist noch weit! Der Oskarmann ist noch so jung!
Auf jeden Fall drücke ich Euch ganz feste die Daumen, daß das morgen alles glatt läuft.
Ich denke an Dich und warte natürlich auf Nachrichten von Dir.

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

Alle lieben Gedanken sind bei Euch!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Lancelot

unregistriert

15

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:42

Hallo Martina,

wenn Oskar in besten TA-Händen ist, würde ich positiv an die Sache rangehen. Er ist erst 3 und steckt das weg. Solange Du Vertrauen zu Deinem TA hast, ist das gut, mit ihm zusammen meisterst Du die Situation.

Ich wünsche Euch das Beste und drücke alle Daumen und Pfoten für den :love: Oskarmann :love: .

Liebe Grüsse Doris

mit Tosca dem steilen Zahn :thumbsup: die heute schon wieder frech wie Oskar ist. ;)

Liljakk

unregistriert

16

Freitag, 25. Juni 2010, 10:43

Hallo Martina,

wir wünschen auf diesem Wege "toi,toi,toi"
Alles Gute für die OP und eine schnelle Heilung. :k:

Liebe Grüße
Kerstin

Schnuffi

unregistriert

17

Samstag, 26. Juni 2010, 11:34

Hallo Martina,
ich kann Deine Sorgen sehr gut verstehen!
Ob Mensch oder Tier, es gibt zum Glück die Möglichkeit zur Operation und ich habe bereits auch einige hinter mir, aber sie haben mir alle eine neue und bessere Lebensqualität gegeben. Du hast sicherlich einen guten Tierarzt oder Tierklinik, die auch das Beste für Deinen Hund machen. Also Kopf hoch, nur Fledermäuse lassen sich hängen! ;)

Alles Liebe für Oscar und gute Besserung
wuünschen von ganzem Herzen

Elke mit Gila und IQ

Fuchstanz

unregistriert

18

Samstag, 26. Juni 2010, 20:03

Hallo Martina,

ich wünsche euch auch alles gute für die vorstehende OP.

Cedric hat ein Knie operiert bekommen. Gut möglich, dass das zweite Knie auch irgendwann fällig wird.
Auch das zweite Knie würde ich noch richten lassen.

Er hat eine miserable Hüfte - seine Bänder und Muskeln halten diese aber noch sehr fest zusammen.
Eine Hüft-OP würden wir nicht mehr machen lassen. Aber an diesen Moment denken wir jetzt gar nicht.
Vielleicht kommt dieser Moment ja nie...

ich schicke ein wenig Trost zu euch rüber.

LG Steffi

19

Samstag, 26. Juni 2010, 20:42

Hallo Martina,

habe Dir über meine Erfahrungen mit OP bei Kreuzbandriss in Deinem anderen thread "Oskar steht sehr schwer auf" geschrieben ;)

liebe Grüße und alles Gute

wünscht Gisela mit Chica und Eyla

20

Samstag, 26. Juni 2010, 20:51

Hallo Gisela,
Dankeschön :**:
Liebe Grüße
Martina

Social Bookmarks