Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 8. Mai 2012, 21:12

Schön das Tosca alles so gut überstanden hat :thumbsup: und die Ülzener zahlt eigentlich alles ohne Probleme, unser Opa Jumpy war dort auch jahrelang versichert und ich habe solange er lebte immer die 80 % der Rechnung wieder bekommen und es war jeden Monat ne ganze Menge schon wegen seinem Cushing das Vetoryl kam immer über 60 € alleine plus der anderen Sachen. Lg Jeanette und Chapman

82

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:45

Hallo,
mein Freund hat ein Dentallabor und hat vor Jahren den Zahn eines Ausstellungshundes hergestellt. Der Tierarzt hat diesen dann eingesetzt. Also falls es optisch stören sollte lässt sich auch mal machen ;)
LG

83

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:50

Hallo Alexla ! Na das finde ich ja toll :thumbsup: , da sieht man mal wieder das es gut ist hier angemeldet zu sein auch wenn man ab und zu mal einen dicken Hals bekommt, aber im Notfall ist doch immer jemand da. -:- Lg Vogti

toni poldi junior

unregistriert

84

Donnerstag, 10. Mai 2012, 07:18

Hallöle. Freue mich auch das es Deiner Tosca wieder besser geht. Man leidet ja immer mit die Fellnasen mit. Was den nun kürzeren Zahn betrifft, einen schönen Hund entstellt doch nix und häßliche Hunde gibts nicht. Nur schlechte Menschen. Stimmts?
Mein Staffi Fritz hat sich auch mal nen Stück Fangzahn abgebrochen. Unser damaliger TA (er wahr ein junger Landtierarzt) hat meinem süßen den Fangzahn gut von innen präperiert dann eine Füllung reingemacht und versiegelt. Hat für immer gehalten, Fritz hatte nie wieder Probleme mit dem Zahn. Habe damals 128,-€ dafür bezahlt.
Mit Paule hatte ich ja dieses Jahr ja auch schon das Problem, das am Unterkiefer an so nem kleinerer Zahn (zwischen Fang- und Backzähnen) etwas Zahn abgebrochen war und doch damals die Angst bestand, das Paule mit seinem kranken Herzen jetzt auch noch wegen dem Zahn operiert werden muß. Da es zum Glück nicht viel war was abgesplittert war, konne man Paule mit Antibiotika, entzündgungshemmenden Schmerzmittel und einer kleinen Tube Sensodyne (oder wie das Zeug heißt) pro Zahnschmelz aus der Apo. helfen. Mußte jeden Tag früh und abends den Zahn damit einschmieren und das 14 Tage lang und wie toll hat dieses Zeugs geholfen hat. Wir sind um eine ZahnOP drum herum gekommen.
Ganz am Rande (weiß zwar nicht ob hier überhaupt jemand aus der Nähe von St. Peter Ording kommt), hatten dort Urlaub gemacht und wie sollte es auch anders sein, mußte ich mit Paule am letzten Urlaubstag noch zum Tierarzt. Und da habe ich in Tönningen einen ganz supi tollen TA gefunden (hab mich da ja bei Paule sehr piepsig, aber der TA war wirklich supi). Falls da jenand interesse hat, gebe gerne Namen und Adresse weiter.
Viele Lg uon Paule und Anja

Lancelot

unregistriert

85

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:44

Sicher der hier Anja

http://www.kleintierpraxis-hess.de/leistungen.html

sehe gerade, er macht auch Zahnheilkunde. Verrückt, erst habe ich garkeinen hier und jetzt mit diesem schon 2. Aber wir möchten keinen mehr brauchen. ;)

toni poldi junior

unregistriert

86

Donnerstag, 10. Mai 2012, 23:16

Genaaauuu der ist es. Er ist wirklich ein ganz supi toller Arzt auch von der menschlichen Seite gesehn und Preisleistung stimmt auch. Bei dem habe ich das erste mal ein paar Schutzschuhe für Froschi bekommen, die er nicht nach 2 Tagen durchgeschlorpst hat. Die sind nämlich aus Gummi. Heißen seitdem bei uns Wattstiefelchen. Grins. Er hat sogar von Paule eine Akte angelegt, obwohl wir da ja nun mal leider nicht mehr hinkommen. Damit ich jederzeit die Schuhchen wieder bestellen kann, gehen aber leider nicht kaputt.
Freue mich, wenn ich Dir durch Zufall, helfen konnte.

Social Bookmarks