Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mariele

unregistriert

21

Mittwoch, 23. Juni 2010, 17:33

Hallo Doris! :wink2:

Es freut mich sehr, dass bei Deiner Maus alles so gut gelaufen ist! :rock:

Wenn dieser Dr. Röcken so toll war, dann ist er bestimmt der Sohn vom Starnberger Dr. Röcken!
Der Name ist ja nicht gar so häufig, und dann noch unter den Tierärzten! :wiewowas:

Hauptsache, Deiner Maus geht es gut und sie muss sich nicht zu sehr gegenüber Max wehren! :thumbsup:
Gut dass es für manche Dinge auch Spezialisten gibt! Da lohnt sich dann auch eine weitere Anreise!

Weiterhin alles Gute wünscht :streicheln:
Mariele

Natürlich musste Max auch mitkommen! Bei uns ist es genauso: Nichts ohne meine Schwester/Bruder! :k:
.

notenbella

unregistriert

22

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:43

Hallöle Doris,
:b: :b: freut mich sehr :b: :b: , dass Deine Süüße ihre Beißerchen wieder i. Ordnung hat!!! Den läppischen Rest übersteht sie mit Hilfe von Mäxchen locker :D . Und dat Frauchen kann sich etwas erholen, wenn der "Rest vom Irrenhaus" wieder halbwegs "normal" ist ;) .
Hat die Maus denn jetzt Gold im Maul oder Keramik??
Und muss Du jetzt den Pansen pürrieren, damit nix an das neue edle Teilchen kommt??? :exla:

Liebe Grüße und etliche :streicheln: an die Wauzen!!!

Martina

dreamteam

unregistriert

23

Donnerstag, 24. Juni 2010, 21:29

Hallo Doris,

ich freu mich auch, dass es alles so gut geklappt hat :thumbsup: Es war schon eine richtige Entscheidung :thumbsup:

Alles Gute weiterhin für die Prinzessin :love: :streicheln:

Liebe Grüße Gisela

24

Freitag, 25. Juni 2010, 15:28

Hallo Doris,

das freut mich das alles so gut gelaufen ist, weiterhin gute Besserung für die Maus :thumbup:

Liebe Grüße Moni und X-Man

25

Freitag, 25. Juni 2010, 15:36

Hi Doris,

prima, daß sowas zu regulieren ist.
Kannste vielleicht mal ein Foto vom Beißerchen machen?
Könnte ja jedem mal passieren.

Gruß, Frank

Mariele

unregistriert

26

Freitag, 25. Juni 2010, 15:46

Hallo Doris! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ja, ein Bild wäre schön! :rock:

Gold oder Keramik, das ist hier die Frage! :wiewowas:

Mein Vater war Zahnarzt. Ich habe noch alle Goldfüllungen, die bis jetzt über 40 Jahre gehalten haben.
So lange muss es bei Max ja nicht sein, obwohl ich ihm eine Lebenserwartung von 50 Jahren und mehr gönne!
Im Frontbereich bevorzugt man heutzutage aber eher Keramik oder Kunststoff (beim Menschen!).

LG
Mariele

Schnuffi

unregistriert

27

Freitag, 25. Juni 2010, 21:28

Hallo Doris,

So nach langwierigem Eruieren habe ich zwei Zahnspezialisten in Kiel und Schleswig gefunden.


freue mich sehr, dass es Deiner Maus wieder gut geht. Mich würde sehr interessieren, wen Du als Spezialisten in Kiel gefunden hast. Ich wohne am südlichen Stadtrand von Kiel und falls mal was ist, ist eine solche Adresse evt. vorteilhaft.
Ich fühle mich, was Tierärzte betrifft leider etwas im Nevada, aber vielleicht sind meine Ansprüche auch so hoch. Ich fahre immer nach Norderstedt und das ist nicht gerade um die Ecke, bin dann für einen Weg auch so ne Stunde unterwegs, je nach Verkehrslage.

Liebe Grüße

Elke mit Gila und IQ

Lancelot

unregistriert

28

Freitag, 25. Juni 2010, 23:05

@Schnuffi

Hallo Elke, klar gebe ich Dir gerne die Adresse von Kiel, hoffe zwar Du brauchst sie nie, aber doch prima, daß Du einen TA in Deiner Nähe hättest in der Not.

Name
Dr.med.vet. Pay Wiemer
Fachtierarzt für Kleintiere
Chirurgie
Zusatzbezeichnung
Zahnheilkunde - Kleintiere

Praxis-Adresse
24106 Kiel
Projensdorfer Str. 53

Telefon
0431-337333

LG Doris

Schnuffi

unregistriert

29

Samstag, 26. Juni 2010, 11:00

@ Lancelott

Hallo Doris,
recht herzlichen Dank für die Info. Habe mir die Adresse aufgescshrieben und werde dies mal mir näher ansehen. Ja es wäre sehr viel besser einen guten Tierarzt in der Nähe zu haben, da ich mit meinen jungen Hündinninen nun wieder meine Zucht aufbauen möchte. Aber bisher hatte ich im hiesigen Raum nicht so gute Erfahrungen gemacht, daher bin ich für jede Info so dankbar.

Alles Liebe und weiterhin gute Besserung für Deine Maus

Elke mit Gila und IQ

Fuchstanz

unregistriert

30

Samstag, 26. Juni 2010, 19:57

Hallo Doris,

ich freue mich sehr für euch mit!!!

Ich hätte spontan auch nicht gewusst, was ich in deinem Falle getan hätte.

Eine gute Adresse, die ich mir auch abgespeichert habe (man weiß ja nie).

Liebe Grüße von Steffi

Social Bookmarks