Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 27. Juli 2012, 09:51

Wenn du den Namen und die Adresse des Menschen in USA hast und sicher beweisen kannst ,das es sich um ein Foto deines Hundes handelt ,der niemals im Besitz dieses Menschen war ,noch das er eine Erlaubnis hatte ,ein Bild von deinem Hund zu Werbezwecken zu nutzen, dann Klage .
Aber nicht in Deutschlnad ,sondern suche dir einen Anwalt in Amiland der Schadensersatzklagen auf Erfolgshonorar macht .
Das bedeutet das deine Vorkosten niedrig und wenn du recht bekommst ,der Schadenersatz enorm hoch sein kann . Da er selbst für Amiland einen immensen Preis angibt ,für die Hunde die er verkauft ist der Streitwert entsprechend hoch .
Es gibt zwar auch in Deutschland sogenannte Abmahnanwälte ,aber das dürfte den Herrn in Amiland kaum kratzen .
Hier mal eine Liste von US - Anwälten ,wo auch deutsch gesprochen werden soll .
http://www.germany.info/contentblob/2026…elteliste_D.pdf
Liebe Grüße
Wotan

Liljakk

unregistriert

42

Freitag, 27. Juli 2012, 11:29

Also ich habs gefunden...auf dem Foto ist Astrids Merlin....aber gemeint ist Aragon xxxxx (zwingername wird von mir nicht genannt) der erst vor kurzem nach USA verkauft wurde.

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

43

Freitag, 27. Juli 2012, 16:36

Huhu Astrid,

bevor Du den Schritt mit dem Anwalt unternimmst: sichere unbedingt alle "Beweise" - also einen Screenshot von der Seite machen. Vielleicht auch gleich den Quelltext speichern usw. Der könnte sonst das Bild entfernen und es steht dann "Aussage gegen Aussage".

ch habe gerade lediglich "Aragon" und "Giant Schnauzer" bei Google eingegeben und siehe da - Merlin erscheint in der Bildersuche gleich als allererstes.

Liebe Grüße,
Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Freitag, 27. Juli 2012, 16:53

ich nochmal: ich habs schnell selber gesichert - Du hast Mail.

LG
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

René R.

unregistriert

45

Freitag, 27. Juli 2012, 20:44

Und Astrid wenn du reich bist dann komm mir aber nicht mit billig Sekt und Mini Steaks zur nächsten käppchenparty und rudelgrillen. :rolleyes:

Lg René

46

Freitag, 27. Juli 2012, 21:44

will auch wissen wo !!!!!!!

47

Freitag, 27. Juli 2012, 21:47

bei dem Herrn der auch mal im RS Forum war :whistling:

Marina

Social Bookmarks