Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 14. Juni 2010, 22:55

Hi,
von meiner HP haben sie auch gemopst.
Der Artikel ist wirklich gut, aber den Bilderklau finde ich gar nicht witzig. Nun kann ich auch meinen Norbert verstehen, der schon seit geraumer Zeit seine Fotos stempelt.
Schade eigentlich, sie hätten die Bilder ja gern bekommen können...aber fragen hätten sie schon können.

Vor allem: Bilderquelle: PSK :spinn: :spinn:
LG Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidibus« (14. Juni 2010, 23:16)


Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Montag, 14. Juni 2010, 23:13

Aus diesem Grund werden meine Fotos seit einiger Zeit mit einem copyrightzeichen verziert. Nichts desto trotz ziert unser Rüde ein Russisches RS Forum X(


Wer kann hier Russisch?

:whistling: Lara *petzt*
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Montag, 14. Juni 2010, 23:28

Zitat von »Deni«

:whistling: Lara *petzt*

Nö, hat mir jemand anderes gesteckt :D . Aber Claudias Idee ist gut, vielleicht "mißbrauche" ich Lara mal dafür :love:

Siehe HIER.... (logisch der Rechte). Ich staune trotzdem, dass sie sich'nen LH ausgesucht haben ?( (meiner ist wohl "schön" genug :love: ) Ich kann ja nichtmal lesen, WAS es für ein Forum ist :-O obwohl 5 Jahre Schulrussisch :rolleyes:


Laaaaaaaraaaaaaaaaaa ;(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

14

Montag, 14. Juni 2010, 23:36

Zitat von »'fidibus«

' ..... Der Artikel ist wirklich gut,

Gibts keinen Link dazu? Hab alles durchwühlt und finde nur andere Rasseportraits?
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Emma Piel

unregistriert

15

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:07

Bilder

Ja gawerjou plocho parusski, aber es geht noch!!!
Von meinem Riesenschnauzerrüden werden sogar Aufkleber verkauft!!! Und da war er noch recht unausgereift, sprich schlecht getroffen. Ich habe die Vorbesitzerin gefragt, ob sie das genehmigt hatte. Sie hat gesagt, da waren mal ausländische Leute am Ring und haben ihn fotografiert, mehr wüßte sie nicht.
Der Aufkleber kostet so um die 3,50 das Stück. Da müßte ich eigentlich beteiligt werden???
Ich habe mich alledings entschieden , nicht dagegen vorzugehen. A weiß keiner, dass es der Hund ist und B brauche ich meine Rechtsschutzversicherung für die wichtigen Sachen.Aber wurmen tuts mich schon immer noch. Emma Piel

16

Dienstag, 15. Juni 2010, 07:32

Moin,

ich möchte auch gerne wissen wo meine
Fotos gezeigt werden. :gr?:
Ich habe auch nie nein gesagt wenn ich gefragt
wurde, aber wegen "Bilderklau" gibt es auch bei mir
in Zukunft nur noch Fotos mit Copyright. :thumbsup:

HG Andrea

17

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:21

Bilderklau

...das ist ja mal mein Thema :-(((
Schon vermehrt wurfen von unserer HP Bilder geklaut! Selbst ausländische Schnauzervereine zierten ihre HP mit Welpenbildern von unseren Riesen. Aber auch züchten warben damit für ihre Welpen.
Die Krönung war mal, dass mich eine Bekannte anrief und fragte, warum ich Nelson verkaufe? Ich wußte davon nichts und hatte es auch nicht vor. Da hatte doch jemand einen Rüden bei dhd24 zum Verkauf angeboten und mal schön ein Bidl von unserem Hund genommen. Hab ich angerufen, ööööhm angeblich wußten sie nix und dhd hätte vertauscht. Also ich bei dhd angerufen, die haben diese Nutzerin dann gesperrt!
Seitdem bekommen meine Bilder auch Copyright-Hinweise, was für mich wesentlich aufwändiger ist, aber damit lebe ich.
Und ich habe direkt auf meiner Startseite dazu einen Hinweis!

LG Anja, die nun auch mal auf die Suche nach em Rasseportrait geht!

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

18

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:44

Zitat von »Emma Piel«

Von meinem Riesenschnauzerrüden werden sogar Aufkleber verkauft!!!

Ooooch, da hätt ich auch nochwas zu bieten. Der RS, der in Dtld im halben PSK rumfährt, ist meine Hündin :whistling: . Kurrios nur, dass die Hälfte davon kein Copyrightzeichen enthält, welches in den Originalen, welches nur die eine Agentur, die die Erlaubnis zur Vervielfältigung hat, mit einbringt :evil:

Jeder, der einen stehenden RS auf seinem Auto hat, kann nachsehen. Ist kein copyrightzeichen im Hinterlauf, ist es GEKLAUT!!!
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

19

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:49

Zitat von »Deni«


:whistling: Lara *petzt*
Ja, Deni, du bist eine Petzerin! Aber, ausnahmsweise, habe ich nichts dagegen. :exla: :exla:

Nö, hat mir jemand anderes gesteckt :D . Aber Claudias Idee ist gut, vielleicht "mißbrauche" ich Lara mal dafür :love:

Siehe HIER.... (logisch der Rechte). Ich staune trotzdem, dass sie sich'nen LH ausgesucht haben ?( (meiner ist wohl "schön" genug :love: ) Ich kann ja nichtmal lesen, WAS es für ein Forum ist :-O obwohl 5 Jahre Schulrussisch :rolleyes:


Laaaaaaaraaaaaaaaaaa ;(

Hallo ihr Lieben, :love:

na endlich werden hier auch meine Russischkenntnisse gebraucht. :D

Liebe Astrid, ich kenne dieses Forum, bin selbst dort angemeldet, allerdings bin ich sehr selten dort, mir fehlt die Zeit. Das Forum heißt SSSR, das war früher Abkürzung für die UdSSR. Aber in diesem Fall hat diese Abkürzung eine ganz andere Bedeutung: Sovremennyj Sluzhebnyj Sportivnyj Riesenschnauzer - der Moderne Dienstliche Sportliche Risenschnauzer. Daher, liebe Astrid, brauchst dich nicht zu wundern, dass dein LRs diese Seite schmückt. ;) Moderator dieses Forums ist Elena Tipikina, Journalistin, Expert, Züchterin Kennel Gammurabi, die seit über 20 Jahren NUR Leistungslinien züchtet und versucht das Durchdringen von amerikanischen Vorstellungen von einem RS zu bekämpfen. Dabei legt sie einen besonderen Wert auf das Wesen eines Gebrauchhundes. Eine sehr umstrittene Frau, weil sie in diesen Fragen keine Kompsomisse zeigt, ist knallhart in ihren Äußerungen...
Astrid, soll ich Elena Tipikina darüber schreiben, dass dein Riese bei ihr abgebildet ist? Die Russen nehmen das mit copyriht nicht richtig ernst. Aber in Deutschland wohl auch nicht immer. Auf der ISPU Seite, hat Eddi einen netten Nachruf zum Tod von Frau Pagel gemacht, aber leider hat auch kein Bemerkung dazu gemacht, dass das Foto von mir in Lingen am 24.04.10 geschossen worden sei. ;)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

20

Dienstag, 15. Juni 2010, 09:21

Zitat von »Lara«

Astrid, soll ich Elena Tipikina darüber schreiben, dass dein Riese bei ihr abgebildet ist? Die Russen nehmen das mit copyriht nicht richtig ernst.

Danke Lara :love:

Ich denke, wenn sie das copyright nicht so ernst nehmen, nützt ein einfacher Hinweis nix. Ich würde eher den Weg von Claudia wählen, mit einem passenden Spruch dazu :whistling: . Würdest du das machen, wenn ich dir den Text sende? :love:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Social Bookmarks