Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 14. Juni 2010, 17:19

Bilderklau im Internet?

Moin an alle,
im neuesten Haustieranzeiger ist ein Bericht über den PSK sowie die einzelnen Pinscher- und Schnauzerrassen. Dazu gibt es viele bunte Fotos.
Von meiner Hündin ist ebenfalls ein Foto in dem Artikel, frisch „geklaut“ von meiner Website.
Da dort auch einige Fotos von Portaler-Hunden veröffentlicht sind, würde es mich doch einmal interessieren, ob man Euch gefragt hat, ob Ihr mit der Veröffentlichung einverstanden seid.

Gruß Helga

2

Montag, 14. Juni 2010, 17:54

Dieses Thema hatten wir z.B. im März diesen Jahres in dem thread "Benutzung v.Bildern ohne Genehmigung des Urhebrs..." siehe unten .

Da es sich - wie du schreibst - eigentlich um einen allgemeinen WERBE-Artikel für unsere Rassen handelt , würde ich die Sache nicht so eng sehen .

Ist es nicht schön, dass mit Deinen Bildern für die Rasse der Schnauzer geworben wird ?

Gruß Gisela

3

Montag, 14. Juni 2010, 18:38

Hallo Helga,

könntest Du den Bericht mal hier einstellen oder sagen, wo man ihn findet?
Ich würde ihn nämlich gerne lesen bzw. mal sehen.

Zitat

Ist es nicht schön, dass mit Deinen Bildern für die Rasse der Schnauzer geworben wird ?

Ich finde, es wäre trotzdem nett, wenn man vorher wenigstens gefragt wird.
Dann kann man sich umso mehr über die Werbung für die Rasse mit den eigenen Hunde-Bildern freuen.

Liebe Grüße,

Katja

4

Montag, 14. Juni 2010, 20:04

hallo alando,
der haustieranzeiger ist eine zeitschrift und soweit ich gehört habe, ist der artikel sehr positiv geschrieben.

gruss
kirsten

5

Montag, 14. Juni 2010, 20:13

Hallo Kirsten,

ich glaube man kann sich die Ausgaben ONLINE anschauen ?( :D

LG
Marion

Zibirian

unregistriert

6

Montag, 14. Juni 2010, 20:44

Bei mir kam neulich ne email mit nem Werbeangebot für Zwinger und Welpen.

Von wegen : So werden sie ja viel leichter und viel mehr gefunden und das für nur soundsovieleurofünfzig :D

Guck ich nach Rasse Zwergschnauzer schwarz und was springt mir entgegen ? nen Bild von Jenny's Black Boy, eindeutig unser Hund !

Weiß der Geier wo die das herhaben ;( Natürlich auch irgends geklaut 8o

Der Ingrid

7

Montag, 14. Juni 2010, 20:54

Hallo Marion,

also ich habe eben mal online geschaut, aber nicht gefunden, vielleicht bin ich ja auch blind
die Ausgabe die online ist, ist die 06/10

Liebe Grüße Monika

8

Montag, 14. Juni 2010, 21:30

Werbung für die Rasse? Mag schon sein, aber nicht mit geklauten Bildern. :nuho:
Ist ja auch einfach, im I-Net stöbern, mal kurz was kopieren und fertig ist mein Artikel.
Und das, ohne die Urheber zu fragen. :m:


Also ich finde das reichlich unverschämt.

Liebe Grüße von Faith.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

9

Montag, 14. Juni 2010, 22:02

Aus diesem Grund werden meine Fotos seit einiger Zeit mit einem copyrightzeichen verziert. Nichts desto trotz ziert unser Rüde ein Russisches RS Forum X(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

10

Montag, 14. Juni 2010, 22:48

Aus diesem Grund werden meine Fotos seit einiger Zeit mit einem copyrightzeichen verziert. Nichts desto trotz ziert unser Rüde ein Russisches RS Forum X(


Astrid bleib ganz entspannt.

Wer kann hier Russisch?
Bitte mal für Astrid registrieren und dort eine Anzeige unter Deckrüden platzieren! Das muss frau doch für Werbezwecke nutzen :k:

Grüsse,

Claudia, auch dafür das Fragen ja wohl möglich sein müsste ...
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Social Bookmarks