Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Liljakk

unregistriert

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 18:33

HILFE !!! RS entlaufen in Regensburg !

Heute 13.Juni 2010 um ca. 12.30 Uhr ist der Riesenschnauzer "Duncan McLeod v. Wiesengrund" Rufname "Apollo" in Regensburg nahe der Uniklinik entlaufen ! Er wird mittlerweise über 6 Std. vermisst. Polizei, Tasso, TH, TA ect. sind alle informiert. Ebenso die Bewohner / Angestellten im Umkreis der Klinik.

Wer ihn gesehen hat..mehr weiß ect. bitte Email an liljakk@gmx.de oder Anruf beim Besitzer unter 0160-5306043

Danke
Kerstin

Edit: Apollo ist knapp 1 Jahr alt, selbstverständlich gechippt und ist freundlich und umgänglich !

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 22:23

Och nee Kerstin,

da komme ich gerade aus dem Urlaub wieder und dann lese ich so etwas.

gib uns bitte Bescheid, wenn Du was hörst.

Ich drück die Daumen

Manu

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 14. Juni 2010, 08:00

Hallo Kerstin,

gibt es da in der Nähe kein Mantrailing-Team?

Schau mal hier.

Keine Zeit verlieren!

Ganz viel Glück!
Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Dörthe

unregistriert

4

Montag, 14. Juni 2010, 12:59

Hallo Kerstin,

hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Duncan (alias Apollo) wieder wohlbehalten auftaucht.

Liebe Grüße
Claudia


PS: Du hast nix dagegen, wenn ich das noch in ein anderes Forum stelle, oder?

Nico

Junior

  • »Nico« ist weiblich

Beiträge: 647

Aktivitätspunkte: 3 350

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: Riesenschnauzer "Nicodemus vom Wendehammer" *1998 +2012 - Boxermädchen "Etienne von St. Vith" *2001 +2014 - Boxermädchen "Berubina von Laguna Blue" * 03/2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 14. Juni 2010, 13:49

Ach mensch Kerstin, so ein sch......!!! ;(

Gibt es schon was neues?
Signatur von »Nico« - LG von Silke mit Boxermädchen Ruby an meiner Seite und Etienne und Nico in meinem Herzen-
**Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume**

Liljakk

unregistriert

6

Montag, 14. Juni 2010, 13:56

leider nichsts neues...er ist verschwunden ;(

7

Montag, 14. Juni 2010, 14:15

Mensch, so ein Riese ist doch nicht so ohne weiteres zu übersehen!!!!
hier in Frankfurt ist mal eine kleine Mixhündin aus Spanien verschwunden. Absolut keinen Wiedererkennungswert, die Kleine, außer etwas außergewöhnlichen Pfoten. Ihr Besitzer hat aus lauter Verzweiflung eine Anzeige in der Bild geschaltet. 2 Tage später war sie wieder da, jemand hatte sich ihrer "angenommen".
Ich hoffe, es ist nix schlimmes passiert und ihr habt ihn bald wieder!
Liebe Grüße
Chris

schwarze Engel

unregistriert

8

Montag, 14. Juni 2010, 14:21

Hallo Kerstin,

gibt es einen regionalen Radiosender? Suchmeldungen werden schon mal durchgegeben.
Tageszeitung, Anzeige, oder wenn Tageszeitung freundlich ist, Bericht über Apollos Verschwinden - mit Foto
und evtl. Belohnung (?)
Es muß schnell gehandelt werden.
Überall Zettel mit Fotos und Adresse und Beschreibung aufhängen.
Je schneller um so besser.
Förster anrufen und in Tierheimen nachfragen.
Bauernhöfe in der Umgebung - fragen ob er gesehen wurde oder ob ein fremder Hund evtl. im Stall geschlafen hat.

Viel Glück, ich denk an Euch.

Liljakk

unregistriert

9

Montag, 14. Juni 2010, 15:17

Sämtliche TA sind informiert, Radiosender eingeschaltet, Suchzettel ausgehangen, alle Nachbarn in der Umgebung der Uniklinik informiert (der Besitzer arbeitet dort..also halten die Mitarbeiter auch Ausschau), Polizei + Tierheim ebenfalls informiert (alles schon gestern passiert).

Danke für die IM s :love: und an Janne :**: DAS hatten wir noch nicht gemacht, wird aber sofort in Angriff genommen.

10

Montag, 14. Juni 2010, 17:17

Hallo Kerstin -

ich drücke die Daumen , dass er unbeschadet wieder zurückvermittelt wird.
Ihr habt viel getan - der muss wieder auftauchen , ganz bestimmt . ;)
Bin morgen wieder bei Tasso und werde mich da auch richtig dranhängen .

Trorzdem macht man sich verrückt vor lauter Sorge - kann ich gut verstehen :( ;(

Liebe und hoffende Grüße Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Social Bookmarks