Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich
  • »viccora« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Freitag, 11. Juni 2010, 23:33

Welthundeausstellung Dänemark

Hallo,

wir fahren nicht nach Dänemark. Aber die Ergebnisse hätten wir schon gerne. Marina hat sich bereit erklärt, mir einen Katalog zu bringen und die Riesenschnauzer-Rüden-Ergebnisse aufzuschreiben. Vielleicht findet sich der ein oder andere, der eine andere Rasse aufschreiben kann. Fände Eure Mithilfe echt super.
Ich würde dann den Katalog eingeben und die Übermittler müssten nur die Kat-Nr. und die Bewertung durchgeben.
Wer macht mit ? ? ?

LG
Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

2

Samstag, 12. Juni 2010, 08:51

Hi ! Okay ich probier die Ergebnisse der Riesenhündinnen zu ergattern ^^ und vielleicht kann ich Jessi zu den Zwergen schicken , die wollt eh da gucken gehen

LG Astrid

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Samstag, 12. Juni 2010, 11:36

Hallo Hiltrud,
funke doch mal @vrist an, ich denke, er wird dort sein.
Vielleicht hat er auch die Möglichkeit, die Ergebnisse über seinen Kennelclub zu bekommen.
Ne Option wäre es zumindest.

LG Viola, nur gaaaaanz vielleicht als Zuschauer dort ;)
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Philiandela

unregistriert

4

Samstag, 12. Juni 2010, 14:55

Hallo, ich versuchs bei den schwarzen Schnauzern und weiß schon, mit wem ich mir die teilen kann ;) .
LG Ela

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 12. Juni 2010, 16:48

Gibts auch jemanden für die DP?

BITTE BITTE BITTE BITTE !!!!!!!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

6

Samstag, 12. Juni 2010, 19:23

Hallo Elfriede,

wenn ich es noch richtig im Kopf habe, wird Frau Spehr ihre Cosmo dort ausstellen.
Vielleicht kann man sie dafür gewinnen ;)

LG
Marlies


PS. Hast du die DVD bekommen?

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Samstag, 12. Juni 2010, 21:00

Hast Du Kontakt zu ihr?

Ja, ist heute gekommen und ich gucke sie mir später an!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

8

Samstag, 12. Juni 2010, 22:43

ich bin zwar nicht selbst "vor Ort", aber die Äffchen-Ergebnisse erfahre ich sicher 8) . Sobald ich sie weiß, gehen sie sofort an VICCORA - nochmals an dieser Stelle herzlichen Dank (ich denke, im Namen aller Aussteller) an Frau und Herrn Fischer für ihr selbstloses Engagement und diesen super-super Service, der einzig und allein auf "good will" und auch darauf basiert, dass sich nicht einer auf den anderen verlässt (...morgen lesen wir es doch bei VICCORA. Ja wie denn, wenn keiner die Ergebnisse übermittelt???) - was manches Mal, so glaube ich, wieder in Erinnerung gebracht werden muss ;) ...

LG
Gaby

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Samstag, 12. Juni 2010, 22:51

Huhu,

da die Pfeffiriesen wahrscheinlich vor den Halbhohen Schwarzen im Ring drann sind könnte ich versuchen beide mitzuschreiben.

LG
Deni
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:10

Hallo Hiltrud,

bin die zweite Hälfte von Philiandela!


bis bald

Nifu

Social Bookmarks