Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

pfeffersalz

unregistriert

1

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:05

"böser pitpull"

Hallo,

elke hat mich gebeten euch das zu zeigen :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=UcU1OsDMWBQ

lg vera + zarah

Connylein

unregistriert

2

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:37

Ist dies süüüß.... :love: :love: :love: ich hätte auch gern so ein "bösen Pitbull" :thumbsup:
Liebe Grüße Tina

notenbella

unregistriert

3

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:41

Das ist ja fast unglaublich... -:- Ein Traum von einem Wauz und ein Traum von einer Katze!!! -:- -:-
Bei uns wär´n die Küken längst "gebarft"... ;(
Tolle Tiere!!
LG
Martina

4

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:22

Moin,
was die Küken wohl denken :gr?:
Lg
Martina deren Hund und Katze die armen Dinger auch längst "gebarft" hätten
(toll :D Notenbella)

5

Sonntag, 6. Juni 2010, 21:33

jawoll, ganz genauso sind diese Bestien! Schaut mal auf meiner Seite unter "Die Wahrheit über Kampfhunde", da sind ganz ähnliche Abscheulichkeiten zu finden.
Manno, war das süß, als unser Bullterrier mitgeholfen hat, unsere Graupapageienbabies, die leider von Hand aufgezogen werden mussten, mit gepflegt hat. Nach jeder Mahlzeit leckte er (35 kg) den kleinen Papageienküken die Schnäbelchen sauber. Beim ersten hatte ich noch Angst, es würde an der Bullizunge kleben bleiben...

Liebe Grüße
Gaby

Social Bookmarks