Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Montag, 31. Mai 2010, 17:56

Dankeschön...... :)

wir haben uns schon mal *lose* für's nächste Jahr angemeldet.... :love:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Lämmchen

unregistriert

12

Montag, 31. Mai 2010, 18:49

Ach Sybille, ich freu mich immer über die schönen Fotos von Iska...SO eine süsse Sabberschnute!

Leider bin ich zu faul, um für Ausstellerei nach Berlin zu fahren, sonst....würde ich meine frische, fresche 12-jähre Tyga auch mal vorführen...vermutlich aber für Frl. Fürchterlich mich vorführen 8o



Liebe Grüße an Euch Beide,

Nicole

Philiandela

unregistriert

13

Dienstag, 1. Juni 2010, 03:18

Huhu Sybille - huch, wo hastn die Fotos her? Ich würde gerne noch mehr sehen. Ach war das schööön - über 30 Senioren in Bestform, darunter große Rassen wie Berner Senne, Russischer Terrier und Retriever mit 12, 13, 14, 15 Jahren und soooo herzerweichend seniorenhaft eigenbrötlerische Schnauzer in allen Größen! :love:
In besonderer Erinnerung bleiben mir z.B. ein Pfeffi-MS, der mit seinen 12 Jahren so Null erwachsen an der Leine zappelte, daß man ihn kaum untersuchen konnte und meine Lieblingsseniorin Kuni, die soooo wie mein Philip aus der Wäsche schaut daß mir jedes Mal die Tränen kommen und natürlich deine Iska, die man nun wirklich schwerlich als alte Dame titulieren kann!
Liebe Grüße, Ela

14

Dienstag, 1. Juni 2010, 07:59

Liebe Sybille,

tolle Fotos!!!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner "Alten Dame"......Isse ja gar net :D

Solch Veranstaltung ist etwas Tolles! Und noch toller, dass so viele Veteranen aller möglichen Rassen an einem Ort zu sehen waren.

VlG
Marion und an Iska ganz viele :streicheln: :streicheln: :streicheln:

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Dienstag, 1. Juni 2010, 10:05

dankeschön, Nicole, Ela & Marion.... :)


Leider bin ich zu faul, um für Ausstellerei nach Berlin zu fahren, sonst....würde ich meine frische, fresche 12-jähre Tyga auch mal vorführen...vermutlich aber für Frl. Fürchterlich mich vorführen 8o


na, das wäre doch mal schöööööön, wenn Ihr auch nach Berlin kommen würdet, Nicole..... :k:

Ela, habe mich gefreut, Dich kennen zu lernen :thumbup: Deine Hunde sind ein süßes Team - hat Spaß gemacht die Beiden zusammen zu sehen!

.....ich habe noch ein paar Bilder 8)
Doggenbekannte haben uns auf der Ausstellung besucht und waren so nett ein paar Bilder zu machen. Die waren übrigens etwas traurig, daß es für Doggenleute nicht auch kleinere Modelle der gleichen Rassefamilie gibt..... ;)



auf unserer Webseite sind noch ein paar mehr - das sprengt sonst noch das Portal..... :D

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks