Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 01:53

PEGGY- Happy Birthday

Alles Liebe und Gute dem lieben Frauchen von Max!


...hab einen schönen Tag!!!

Lydia und Capolein im Herzen!!!

notenbella

unregistriert

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 12:26

:wi: Hallo Peggy,

auch von uns herzliche Glückwünsche zu Deinem Burzeltag!! ... der in diesem Jahr für Dich sicher nicht fröhlich gefeiert werden kann, weil es Deinem Max nicht gut geht. Genieß die Zeit mit ihm :**: und verwöhnt Euch gegenseitig!!
Mit lieben Grüßen denkt an Euch
Martina

Mariele

unregistriert

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 13:40

Hallo Peggy! :wi:

Das größte Geburtstagsgeschenk, das man Dir machen könnte, können wir Dir nicht erfüllen!
Aber vielleicht geht es Deinem Max heute heute schon wieder etwas besser? Ich wünsche es Dir so sehr!
Trotzalledem:



Und gute Besserung für Max! :streicheln:

LG
Mariele

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 31. Mai 2010, 22:38

@Lydia, Martina, Mariele

Vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hab das eben erst gesehen und mich sehr darüber gefreut. Und doch, ich konnte den Geburtstag genießen, weil es Max ja wieder richtig gut geht - könnt ihr in dem anderen Thread nachlesen..... Danke nochmal!!!!! :love:

LG von Peggy

Lancelot

unregistriert

5

Montag, 31. Mai 2010, 22:44

Hallo Peggy ....oh das sehe ich jetzt erst...sorry
nachträglich auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. :lala:
Knuddel Dein herrliches Trio. :love: :love:
Liebe Grüsse von Doris :lala:

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 31. Mai 2010, 22:53

Hallo Doris,
also ich freu mich da wirklich sehr darüber, vielen Dank und natürlich wird das Trio ganz feste geknuddelt!!!!! :**: :**: :**:

LG von Peggy

7

Montag, 31. Mai 2010, 23:11

Hallo liebe Peggy,

eben erst hab ich es gesehen: Du hast ja heute Geburtstag!!! :lala: :lala: :lala: :lala: :lala: :lala:

Auch von mir und meiner Lara-Maus alles Liebe, viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr. Hoffentlich hattest Du einen schönen Tag und hast Dich von Deinen Lieben so richtig verwöhnen lassen. :stoesselchen:

Dein größtes Geschenk hat Dir ja Dein lieber Max :love: :**: gemacht: es geht ihm wieder besser und Du hast allen Grund, optimistisch zu sein und Dich noch auf eine lange, gemeinsame Zeit mit ihm zu freuen. Dass das so bleibt, wünschen wir Dir von Herzen!

Lieben Gruß und 365 Sonnentage :) :) :)
Caroline und Lara :love:

Social Bookmarks