Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

asbachtaler

unregistriert

21

Freitag, 28. Mai 2010, 17:46

Wir sind auch dabei SA+So :thumbsup:

LG
Elvira

das.funkelsternchen

unregistriert

22

Freitag, 28. Mai 2010, 20:57

@schlucaluca... das sind so wahre worte...also Ss wo seid Ihr???

bluecarrie

unregistriert

23

Sonntag, 30. Mai 2010, 10:05

Wir sind auch dabei SA+So :thumbsup:

LG
Elvira

Ihr kommt doch auch schon am Freitag, gell?
Freue mich schon drauf, dich kennen zu lernen!

LG Carrie

24

Montag, 31. Mai 2010, 15:28

Hallo ihr Lieben, :**: :**:
wir sind auch an beiden Tagen in Saarbrücken. Das wird wohl ein spannendes WE sein! Freue mich viele bekannten und lieb gewonnen Menschen und Vierbeiner zu sehen, aber auch andere Portaler eventueller kennen lernen. Aber wie kann man, dass da ein Portaler sei? Eine Nelke im Kragen, eine Fliege, ein Smoking, oder gar eine russische Zeitung "Prawda"(=Wahrheit)... Ich habe mittlerweile verstanden, dass es gar nicht so einfach, Portaler auf Anhieb zu erkennen. :gr?: :gr?: Mir hat damals unser Portaltreffen in Bonn 2009 sehr geholfen, viele von euch kennen zu lernen. Sonst habe ich versucht mich mit Fragen durch zu tasten, um andere Portaler zu finden und sie persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, dass wir am WE zahlreich in Saarbrücken vertreten sind und Möglichkeit finden, um persönliche Bekanntschaften zu finden. :D :D

Schlucaluca

unregistriert

25

Montag, 31. Mai 2010, 19:27

Hab grad schonmal das Wetter fürs Wochenende abgecheckt.
Sa sind sich die Online-Wetterdienste einig: Sonne und über 20°C :thumbup:
So sind wir ja eh in der Halle, da isses dann auch egal, ob die Sonnenvorhersager oder die Regenvorhersager Recht behalten. ^^

Freu mich schon total aufs Wochenende!

LG, Antje

das.funkelsternchen

unregistriert

26

Montag, 31. Mai 2010, 22:20

@schlucaluca...i-wie liegt Dir der checker (und das ist positiv gemeint) im Blut :thumbsup:
Du hast alles im Blick sogar das Wetter, klasse!!!

@ all ich freu mich auf Sonntag und vor allem darauf bekannte Gesichter wiederzusehn und aus unbekannten
bekannte Gesichter zu machen. Wie ich aussehe seht ihr ja an meinem Avatar. Kleiner Tipp: ich bin nicht schwarz und
trage keinen Bart :exla: :exla: :exla: :exla:

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 31. Mai 2010, 22:50

Hi,

wir wünschen allen Ausstellern viel Spaß und Erfolg :thumbsup: :thumbsup:
In diesem Jahr werden wir nicht nach Saarbrücken kommen, denn unsere Jahressiegerin 2009, das Lutzetier, :**: brütet über ihrem "süßen Geheimnis", das sie uns dann Ende Juni preis geben wird :b: und für's Zwerglein ist es eifach nicht der optimale Richter 8)

Aber trotzdem: Euch ein unvergessliches Wochenende :rock:

Viola und die Fidibusse
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

28

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:04

Zitat

Kleiner Tipp: ich bin nicht schwarz und trage keinen Bart :exla: :exla: :exla: :exla:


@Funkel: Birgit nich??? 8| 8| 8| :exla: :exla: :exla: :exla: :bah: :k:

Denk an den Funkelstaub :**: :**:

LG Marina und Vierbeiner die sich schon total auf Samstag freuen :D :D

29

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:12

HuHu !

Ich freue mich euch alle in Saarbrücken begrüßen zu dürfen natürlich bei strahlendem Sonnenschein :love: Es erwartet euch tolles Essen von Küchenfee Irene , Kuchen und frisch gebackene Waffeln und natürlich Leckeres vom Schwenker wie der Saarländer sagt :D . Wir sind mit der ganzen Familie vertreten :D tja und am Sonntag werdet ihr die 3 Damen vom Grill kennenlernen :exla: gell Marina und Funkel :**:

LG Astrid

30

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:33

Zitat

und am Sonntag werdet ihr die 3 Damen vom Grill kennenlernen :exla: gell Marina und Funkel :**:


Ja Astrid :**: ich freu mich total!!!!!! Wird bestimmt wieder toll!!! :**: :**: ICh darf nur Funkel und Mama net vergessen :exla: :D

LG Marina und Vierbeiner

Social Bookmarks