Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

51

Montag, 7. Juni 2010, 21:18

Ach, ihr Lieben, Schade bloß, dass ich doch nicht alle vom Portal entdeckt habe. Funkelsternchen habe ich sogar auf der Toilette gestern gesehen, wo ich am liebsten um Asyl bieten wollte, da es dort so kühl war. Da kam auch Funkelsternchen rein, die sich einen halben Tag am Grill erwärmt hat. Leider sprach ich sie nicht an ;( Schade... Auch Schalaluca habe ich nicht gesehen... Schade... Seit Ehwigkeit möchte ich Deni kennenlernen, aber es hat noch nie geklappt, da wir zu weit von einander wohnen. Und diesmal waren wir beide da... aber einander nicht gesehen... Wie schade... :m:

Jemand aus dem Portal, habe ich gehört, macht diese schönen Portalabzeichen? Das hätte man echt gut brauchen können.

Liebe Grüße und noch mal Danke für tolle Organisation und Fürsorge

bluecarrie

unregistriert

52

Dienstag, 8. Juni 2010, 00:53

Dabei ist Schlucaluca eigentlich ganz leicht zu erkennen, meist mit ner blonden unterwegs, beide Kameras im Gesicht und je ne Leine, mit einmal Schnauzer und einmal Pinscher dran ;).

War wirklich ein schönes Wochenende!

LG Carrie

53

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:07

Danke an alle für das Lob -:- es hat gutgetan :D und ich werde es weitergeben :**: Es hat fast alles reibungslos geklappt und ein paar Klippen haben wir mit aller Hilfe umschifft !! Die Füße tun noch weh und ich weigere mich die nächsten Wochen Steak oder Würstchen zu grillen :D aber so langsam erholen wir uns und schauen nach vorne was als nächstes auf uns zukommt . DANKE an alle Aussteller, Helfer, Familienmitglieder und Freunde die mitgeholfen haben das diese beiden Veranstaltungen erfolgreich und harmonisch ablaufen konnten ! Vielleicht sehen wir uns ja zu anderer Gelegenheit nächstes Jahr in Saarbrücken denn wie ich unseren Chef kenne fällt dem bestimmt was ein :exla:

Bis bald und auf ein Wiedersehen in Saarbrücken

LG Astrid

Social Bookmarks